Begutachtungshilfe bei Gebrauchtkauf MB 1017

Spezielles, Länder-Übergreifendes zum Reisen auf eigenen oder gemieteten Rädern: Lifestyle, Bürokratie, Technik, KFZ, Ausrüstung, Carnet de Passage, KFZ-Versicherungen, Vorbereitungen ... Fragen, Tipps und Hinweise - möglichst einzelthematisch
wegroller
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 12 Jul 04 19:02
Wohnort: Würzburg

Begutachtungshilfe bei Gebrauchtkauf MB 1017

Ungelesener Beitrag von wegroller »

8) Hallo zusammen!
Wir möchten uns demnächst einen 1017er kaufen und daher einen anschauen. Da wir aber nun noch nicht sehr viel über LKW`s wissen, wollten wir hier mal nachfragen, ob uns jemand bei solch einer "Besichtigung" bzw. Probefahrt behilflich sein könnte.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde und sich einen "freien" Wochenendtag nehmen könnte.
Gruß ANN und ANDY :P
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern.
Unmöglich ist für uns eine Herausforderung!
Benutzeravatar
Gast

MB 1017

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo
habe MB 1017 bin ca. 50 km von euch entfernt !
Benutzeravatar
Matthes
WRF-Spezialist
Beiträge: 564
Registriert: 22 Sep 04 20:22
Wohnort: back in AB

Re: MB 1017

Ungelesener Beitrag von Matthes »

Anonymous hat geschrieben:Hallo
habe MB 1017 bin ca. 50 km von euch entfernt !
Schade nur, dass Du als Gast angemeldet bist und keinen Namen oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit hinterlassen hast.

:?:
bye, Matthes :wink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer Sicherheit über Freiheit stellt,
hat BEIDES nicht verdient !
Benutzeravatar
Gast

Begutachtungshilfe bei Gebrauchtkauf MB 1017

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo nochmal Anonymous
würde ja gerne mit wegroller Kontakt aufnehmen
aber ohne registrieren geht bei euch nichts und die angegebene homepage kann man auch nicht aufrufen
also wegroller verschaffe mir die Möglichkeit mich bei dir zu melden
und du hast die Gelegenheit einen 1017 in deiner Nähe ausführlich zu begutachten
Grüsse.
PS: Antwort auf eine andere Frage von dir, meiner ist ein permanenter Allrad mit Untersetzung und Sperren
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4WD, Motorrad u.a. KFZ“