Tony Hillerman's Buecher ueber Neu Mexiko

Welches Buch mit auf die Insel? Reiseführer, Bücher zur Reisevorbereitung, Belletristik und Meisterwerke. Fernweh und Reisen in der Literatur, Bücher und Filme zu und über fremde Länder, Schmökertipps und Videoempfehlungen von Reisenden für Traveler...
Forumsregeln
Die Plauderecke der multimedialen Reiseleseratten mit Empfehlungen zu Reiseliteratur, Reisevideos, Reiseführern und anderen reiserelevanten Veröffentlichungen.
Benutzeravatar
Kirasonne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 19 Feb 04 22:50
Wohnort: Roswell, NM, USA

Tony Hillerman's Buecher ueber Neu Mexiko

Ungelesener Beitrag von Kirasonne »

Tony Hillerman schreibt ueber den Suedwesten der USA (speziell die 4-Corner-Region in Neu Mexiko). Spannende Krimis mit Schwerpunkt auf die Navajo-Kultur. Eines meiner Lieblingsbucher ist: Tony Hillerman's Navajoland: Hideouts, Haunts and Havens in the Joe Leaphorn and Jim Chee Mysteries

Robert Redford hat einige Krimi's von Hillerman fuer den Kultursender PBS produziert. Einige Titel: Skinwalkers, Mystery! Coyote waits, A Thief of Time.

Meiner Familie in Deutschland habe ich das Buch "The Spell of New Mexico" geschickt, bevor sie mich hier in Roswell besuchten. Tony Hillerman fasst Essays von Kuenstlern und Autoren in dem Buch zusammen, die sich in das Land und die Kultur von Neu Mexiko verliebten. Nicht umsonst hat der Staat den Titel: Land of Enchantment/Land der Verzauberung.
Carpe Diem
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseführer, Bücher & Filme zum und über's Reisen - rundherum“