Aller Anfang ist schwer: Die Untergliederung der Kategorien

Neuigkeiten zum WRF. Deine Rückmeldungen, Deine Anregungen zur Mitgestaltung und Verbesserung des Weltreiseboards und seiner Reiseforen.
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke :)
Uli78
WRF-Mitglied

Aller Anfang ist schwer: Die Untergliederung der Kategorien

Ungelesener Beitrag von Uli78 »

HAllo!

Da ich hier neu bin - zuerst mal grosses Lob dass es das Board hier und Eure Reiseseite gibt!

Ich weiß der thread hier ist zwar schon ein bisl alt aber mein Vorschlag ist nun mal passend zum Thema Unterkategorien.
Ich fände es würde die Suche extrem erleichtern wenn die einzelnen Kategorien (wie zB Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!)) nochmals Unterkategorien hätte zb Schlafsack, Kocher, Zelte etc. Denn es gibt sehr oft wenig aussagekräftige Überschriften und man muss sehr viele threads und Beiträge sichten wenn man einfach nur Schlagwörter unter Suchen eingibt.

Meiner meinung nach würde dadurch das Forum noch übersichtlicher werden (vielleicht bin ich ja auch ein Ordnungsfreak *gg*)

LG
Uli
MArtin
Site Admin

Re: Aller Anfang ist schwer: Die Untergliederung der Kategor

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Ulli, willkommen an Board! :)
Uli78 hat geschrieben:... vielleicht bin ich ja auch ein Ordnungsfreak *gg*
Die Position des "Ordnungsfreaks" ist schon an mich vergeben. ;)
Der Plan, das WRF weiter in Unterforen aufzuteilen, steht bem nächsten größeren (zeitaufwändigen) Update an.

Danke für die Anregung!

Liebe Grüße :)

Zurück zu „WRF-News, Einladung zu Mitgestaltung & Feed-Back“