HAllo!
Da ich hier neu bin - zuerst mal grosses Lob dass es das Board hier und Eure Reiseseite gibt!
Ich weiß der thread hier ist zwar schon ein bisl alt aber mein Vorschlag ist nun mal passend zum Thema Unterkategorien.
Ich fände es würde die Suche extrem erleichtern wenn die einzelnen Kategorien (wie zB Reiseausrüstung, Globetrotterequipment und Spezialgear (keine Elektronik!)) nochmals Unterkategorien hätte zb Schlafsack, Kocher, Zelte etc. Denn es gibt sehr oft wenig aussagekräftige Überschriften und man muss sehr viele threads und Beiträge sichten wenn man einfach nur Schlagwörter unter Suchen eingibt.
Meiner meinung nach würde dadurch das Forum noch übersichtlicher werden (vielleicht bin ich ja auch ein Ordnungsfreak *gg*)
LG
Uli
Aller Anfang ist schwer: Die Untergliederung der Kategorien
Forumsregeln
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke
Schau erstmal durch, ob Deine Frage hier schon gestellt wurde, bzw. deren Beantwortung wegen Update aktualisiert werden muss. Danke

Re: Aller Anfang ist schwer: Die Untergliederung der Kategor
Hallo Ulli, willkommen an Board! 

Der Plan, das WRF weiter in Unterforen aufzuteilen, steht bem nächsten größeren (zeitaufwändigen) Update an.
Danke für die Anregung!
Liebe Grüße

Die Position des "Ordnungsfreaks" ist schon an mich vergeben.Uli78 hat geschrieben:... vielleicht bin ich ja auch ein Ordnungsfreak *gg*

Der Plan, das WRF weiter in Unterforen aufzuteilen, steht bem nächsten größeren (zeitaufwändigen) Update an.
Danke für die Anregung!
Liebe Grüße

MArtin
Mein Vorstellungsthread
www.weltreisend.de 
WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage
Mein Vorstellungsthread

WRF-Weltreise-Workshops:
Langzeitreise- / Weltreise-Vorbereitung - Einreise & Visa - Geld & Reise - Weltreise-Kamera & Datenträger - Auslandsrecherchen - Unterkunftssuche unterwegs - Das richtige Reise-Moskitonetz - Weltreise-Ausrüstung - Musik unterwegs - Sicherheit auf Individualreise - Telekommunikation - Stromversorgung - Trinkwasser auf Weltreise - Online-Banking - Hand gegen Koje-Kreuzfahrten...
Weltreise-Links für jede Lage