Hi,
ich les ja nun schon immer fleißig mit. Da meine Reise immer näher kommt, muß ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Wir wollen um den 22.6.05 (2 Tage später werden die Flugtickets gut 200e teurer), starten. Es geht von HH-NY (1 Woche)-LA (1 Woche)-Fiji (10 Tage)-Auckland (6 Wochen NZ)-Australien (10 Monate)-Denpasar und dann 3 Monate durch SÜdostasien. Soweit so gut.
Wir benötigen also ein ATW Ticket udn haben jetz mal Preise verglichen. Das günstigste Ticket liegt hierbei bei 1590,-e, das teuerste bei 3000e (gut das wir verglichen haben). Meint ihr der Preis ist ok, oder würden wir vielleicht günstiger kommen, wenn wir mehrere Einzel-Tickets buchen?
Dann mit den Hostels, bei unseren kurzen Aufenthalten in NY & LA hoffen wir, dass wir für die erste Nacht ein Hostel haben und mit dem Hospitalityclub vielleicht die anderen Tage bestreiten können.
Wie ist das mit Fiji? Seit ihr dafür, dass man von hier schon die ganzen 10 Tage bucht? Oder auch nur einen oder zwei und dann mal sehen?
Vielen Dank für eure Infos, Nina
ATW Flugpreise & Hostelbuchung, von hier oder vor Ort?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-
- WRF-Mitglied
-