Sprachkurs Französisch

Das Europa Forum im Weltreiseforum. Europäische Länder in und außerhalb der europäischen Union, inkl. Türkei und Zypern.
Forumsregeln
Europa-Infopool: Hier zu europäischen Orten bitte streng einzelthematisch fragen und auch nur direkt titelbezogen informativ auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Bitte helft, die Suche im Europa-Infopool für alle effektiv zu erhalten.
atw
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 23 Jan 05 18:51
Wohnort: Trier

Sprachkurs Französisch

Ungelesener Beitrag von atw »

Hallo!

Bin mich gerade am informieren, ob ich im Sommer nach meiner Asientour noch nen Französisch-Sprachkurs für 6 Wochen irgendwo (am sinnvollsten sicherlich in Frankreich) dran hänge.
Allerdings bin ich bei den Preisen grad vom Stuhl gefallen. Unter 3.000 EUR (mit Unterbringung in Gastfamilie) ist anscheinend nichts zu finden. Hat von euch da jemand Ideen wie das auch billiger geht???

Gruß
atw
Chris+Dagmar
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 04 Okt 04 12:02

Re: Sprachkurs Französisch

Ungelesener Beitrag von Chris+Dagmar »

Hallo atw,

sehr günstigste Sprachkurse kann man über diese Suchmaschine finden (auch französisch): http://www.languagecourse.net/search_main3.php

Habe eben nach 6 Wochen Französischkurs gesucht und Angebote ab 1700 Euro inklusive Unterkunft gefunden.

Viel Glück,
Gruß, Christof
CharlyBM
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 05 17:39
Wohnort: köln

Re: Sprachkurs Französisch

Ungelesener Beitrag von CharlyBM »

Bonjour
versuch es doch mal mit einem Sprachkus in einem anderen französisch sprachigen Land (z.B. Norda frika) dort lebt es sich meist viel billiger. Ich weiss allerdings nicht ob dort solche Kurse angeboten werden.
Au revoir Charly


[alternativ siehe z.B.: -> [url=http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=26158]K aribik: Französisch Sprachschule Empfehlung[/url] - Astrid :)]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Europa“