Türkei & Indien: Vorsicht bei Tee- und Essensangeboten!

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Forumsregeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Türkei & Indien: Vorsicht bei Tee- und Essensangeboten!

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Hi!

Zu MArtins Ausführungen gibt es ja eigentlich nichts mehr zu ergänzen ... naja, fast nichts.

Zwei kleine Punkte möchte ich doch noch anfügen.
Zum einen geht dem (erstmal) Stehen-Lassen eines Postings oft durchaus eine Diskussion im kleineren Kreis vorraus, in deren Verlauf sich dann aus den von MArtin genannten Gründen erstmal gegen das Löschen entschieden wird. Es ist also nicht immer so, dass ein Beitrag schlichtweg übersehen wird (obwohl das auch vorkommen mag), manchmal wird auch einfach bewusst erstmal abgewartet.

Zum anderen werden eine ganze Reihe unpassender Beiträge auch recht schnell entdeckt und sofort gelöscht, so dass ein Großteil der WRF'ler sie gar nicht zu Gesicht bekommt (obschon das mehr für den Bereich Schleichwerbung und Robot-Spam gilt).

Wie dem auch sei, persönlich finde ich es auf jeden Fall immer wieder schön und ermutigend, wie aufmerksam und weltoffen die meisten Forenmitglieder hier agieren. Das ist schließlich keineswegs so seltbstverständlich, gerade wenn man es mal mit anderen Foren vergleicht, entspricht aber irgendwie doch dem Idealbild, was ich so von perfekten Reisenden geformt habe.

OK, genug Lobhudelei, statt dessen einen schönen Gruß und mir einen schönen Feierabend!

Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
Benutzeravatar
Doan25
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 10 Mai 05 4:42

Türkei & Indien: Vorsicht bei Tee- und Essensangeboten!

Ungelesener Beitrag von Doan25 »

Hallo Leute

Ich muss zuerst mal MArtin mein Lob aussprechen, weil er sich die Zeit genommen hat um auf diese "Problematik" einzugehen.

Ich kann Martin ganz gut verstehen, dass es mit der Zeit recht teuer werden kann, von Internet-Cafes aus alle Beitrraege sorgfaeltig zu kontrollieren und ungeeignetes zu loeschen.

Daher moechte ich auch an alle Mitglieder appelieren, MArtin mit den Koesten zu unterstuetzen.

Ich habe von diesem Forum sehr viel profitiert und bin Martin und allen Mitgliedern dankbar fuer all die wunderbaren ERfahrungsberichten und dass sie bereit sind diese auszutauschen.

Gruss Doan

Anm. MArtin:
WOW - ist zwar fürchterlich OT - aber ich widerstehe diesmal dem üblichen Reflex ;) LG MArtin
We are visitors on this planet.We are here for 90 or 100 years at the very most.We must try to do something good,something useful with our lives.If you contribute to other peoples happiness,you will find the true goal,the true meaning of life.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“