Reisebüros München - wohin?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
TomTom101
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 12 Feb 05 21:10
Wohnort: München

Reisebüros München - wohin?

Ungelesener Beitrag von TomTom101 »

Hallöle!
nach eigenen Recherchen, einer ersten dürftigen Auskunft bei Traveloverland und erneuten Bestreben, wieder eine persönliche Beratung einzuholen, suche ich ein Reisebüro in München das sich beim Thema Flüge -SOA/Australien wirklich auskennt!
Die Mädels bei Traveloverland in der Theresienstrasse konnten mir im Falle a) gar nichts sagen und b) keine andere Auskunft erteilen, als auf der STA webseite zu sehen war.

Wer hat denn gute Erfahrungen mit Reisebüros in München gemacht, die einem mehr sagen können als man selbst weiss, wenn man sich mal zwei Tage durchs Internet geforstet hat?

Vielen Dank für Hinweise!

Thomas
__________________________________
Das wichtigste über mich.
Candra
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 08 Feb 05 15:21

Re: Reisebüros München - wohin?

Ungelesener Beitrag von Candra »

Hallo Thomas,

ich kann dir www.yakee.de/kontakt/index.php3
empfehlen. Ist zwar nicht in München, kennen sich aber mit Flügen in SOA und Australien bestens aus.

Lg
Benutzeravatar
BIC_MAG

Re: Reisebüros München - wohin?

Ungelesener Beitrag von BIC_MAG »

Hallo

Geht doch mal bei Lauche & Maas in Pasing (Alte Allee) vorbei :) . Dort ist ein kleines kompetentes Reisebüro mit im Laden.

Gruß
BIC-MAG
Benutzeravatar
Gast5

Re: Reisebüros München - wohin?

Ungelesener Beitrag von Gast5 »

Hallo,

habe gerade bei Traveloverland am Ostbahnhof gebucht - war das reinste Chaos!
Niemand kann einem Spezielles über die Preisgestaltung bei RTW sagen und welche Optionen möglich sind; es wird jeweils nur das Routing in den PC eingeklopft und dann der Preis ermittelt.
Leider wurde auch hierbei etwas falsch gemacht, so dass mein Ticket bei Buchung um mehr als 200 Euro teurer wurde als in den Angeboten davor. Es hat sich angeblich erst später herausgestellt, dass ich für mein Routing einen anderen Grundpreis zahlen muss...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“