Bangkok: Vom int. Suvarnabhumi zum Don Muang Airport - wie?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Hier:
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Ameliebabo
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Ameliebabo » 11 Feb 13 10:17

Hallo,

ich fliege bald nach Bangkok, Thailand und möchte evtl. nach meiner Ankunft am Bangkok International Airport Suvarnabhumi um 18:30 einen Flug nach Chiang Mai ab Don Muang Flughafen nehmen:
DMK nach Chiang Mai, Abflug um 20.35

Zum Thema gesucht / gefunden habe ich
-> Bangkok Taxi Suvarnabhumi- Don Muang wie lange, wie teuer?

Kommen außer Taxi für den Flughafentransfer auch noch andere Transportmittel in Frage - Bus, Zug, Shuttle - welche, wie?

(Wahrscheinlich wird das zeitlich zu knapp?)

Vielen Dank !

flymaniac
WRF-MENTOR

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 11 Feb 13 17:31

Ich tippe das du das nicht schaffst.
18:30 Landung, ( keine Verspätung voraus gesetzt) dann hast frühstens 19:00 Dein Gepäck bzw kannst ins Taxi springen. Bei 1 Stunde Fahrzeit (Feierabendverkehr in Bangkok) wärst du um 20:00 da. Es vergehen noch mal einige Minuten bis du am Schalter bist. Wenn ich davon ausgehe das der Schalter aller spätestens 30 Minuten vor Abflug schliesst, glaube ich kaum dass Du den Flug noch bekommst.
Don't leave for tomorrow what you can fly today

Per Hentian
WRF-MENTOR

Ungelesener Beitrag von Per Hentian » 11 Feb 13 22:19

Ich tippe das du das nicht schaffst.
Stimme zu. Es waere imo sogar toericht zu glauben, dass das ansatzweise zu schaffen ist.

Per

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema