Phuket & Region - Tsunami Folgen

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Micha81
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 05 12:33
Wohnort: Dortmund

Re: Phuket & Region - Tsunami Folgen

Ungelesener Beitrag von Micha81 »

oh, gut. das ist noch eine brauchbare information für mich!
danke.
naja, Tsunami hin oder her. Bestimmt wirds komisch, aber Menschen sterben nun mal und ob du nach Afrika fährst mit der Gewissheit, dass dort sagen wir mal in den letzten 3 Monaten 10.000 Kinder an AIDS gestorben sind und ne Safari machst mit deinen Luxusdollar$ oder dorthin fährst.
Niemand ist froh darüber aber es muss wohl keine "moralische Frist" eingehalten werden, bis man dort hin kann, finde ich.

haut rein!
MfG,
Michael
Benutzeravatar
Shadu on Tour

Re: Phuket & Region - Tsunami Folgen

Ungelesener Beitrag von Shadu on Tour »

Bin jetzt auf Ko Lanta und hier waren nicht soviele Schaeden wie auf Phuket. Bin in einem Resort (Blue Andaman) mit einem etwas steinigen Strand aber mit Pool zum Baden! Super Bungalow mit AC/Fan, Sat-TV. Kuehlschrank, Bad usw.. um 400 Baht!! Die Preise sind hier echt im Keller!
Das Resort wurde renoviert nach dem Tsunami und alles sieht neu aus!

Bin mit dem Boot von Phuket gekommen und hab den Strand von Pi Pi gesehen, wirklich fast alles zerstoert! Trotzdem kommen ne Menge junger Traveller auf die Insel, fuer mich waers jetzt nix.
Micha81
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mär 05 12:33
Wohnort: Dortmund

Re: Phuket & Region - Tsunami Folgen

Ungelesener Beitrag von Micha81 »

ok danke dir!

ich fliege heute um 23:15!!!
Körper kommt nicht klar,...ist auch nicht wirklich.
übel. 6 monate weg.
machts gut!
vielleicht meld ich mich von unterwegs....

Grüsse,
Michael :shock:
MfG,
Michael
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: Phuket & Region - Tsunami Folgen

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

@Shadu
Ich war ein Stückchen weiter unten, im Riviera Bungalow. Dort hats mir auch super gefallen und dort kann man auch ordentlich verhandeln. Überall nette Leute die unter dem fernbleiben von Touristen leiden...

Die restlichen Hotels an dem Strand hats aber alle schlimmer erwischt, wirst Du aber wohl eh schon gesehen haben. Es sei denn man hat im letzten Monat alle Schäden repariert
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“