Island - mit dem VW-Bus und der Smyril-Line nach Island

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
ruthh
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 13 17:29

Island - mit dem VW-Bus und der Smyril-Line nach Island

Ungelesener Beitrag von ruthh »

Hallo zusammen,

über meine Reise nach Island im Juni 2012 habe ich auf meiner Homepage einen Reisebericht


http://www.nah-und-fern.de/reisetagebue ... index.html

mit umfassenden Informationen und vielen Fotos eingestellt.

(Kurzbeschreibung meines Reiseberichts)
Die MS Norröna der Reederei Smyril-Line bringt uns im Juni 2012 nach Island. Mit unserem VW-Bus erobern wir uns in 14 Tagen die Insel der Geysire, Vulkane und Wasserfälle.

In Island beginnt mein Reiseführer im Seydisfjördur im Osten der Insel. Zweieinhalb Wochen war ich mit einem normalen Strassenfahrzeug auf meiner Rundfahrt entlang der Nationalstrasse 1 unterwegs.

(Meine Internet-Seite)

http://www.nah-und-fern.de/reisetagebue ... index.html

Viele Grüße
Ruth

http://www.nah-und-fern.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“