Hallo Goessi,
sorry wollte Dir schon auf den letzten Eintrag antworten... Aber durch die Planungen irgendwie verschwitzt
Fertig gebucht haben wir das Great Escapade noch nicht! So 1 - 2 Fragen sind noch offen. Aber wir haben bei
www.colibri-reisen.de eine sehr kompetente und nette Beratung erhalten (Frau Schau) und werden das Ticket auch dort buchen.
Wir haben halt noch 2 Probleme...
Zum einen wollen wir unbedingt nach Südamerika und haben ja dort verzweifelt günstige Flüge gesucht. Was aber nicht so einfach ist
Aber wir werden jetzt den TACA Airpass nehmen, dann bekommen wir genau die Flüge die wir wollen für unter 500 EUR!
Das zweite Problem ist halt noch die Entscheidung Vietnam oder Philippinen...
Ich war eigentlich mehr auf die Philipponen fixiert, aber das es dort eher auf´s Tauchen und Schnorcheln ankommt hab ich mir auch schon gedacht.
Aber dafür wollen wir ja unterwegs auf die Cook Islands und Fiji
Ich denke langsam auch, das Vietnam wohl "mehr" zu bieten hat?!
Meinst Du 4 Wochen würden da ausreichen um das "wichtigste" zu sehen?
Wollen in Hanoi landen und dann von Saigon wieder weiter. Oder meinst Du etwas länger wäre besser?
Nochmal wegen dem Great Escapade... Du hattest glaube irgendwo geschrieben, daß Ihr problemlos in Singapur umbuchen konntet. War das wirklich kein Problem? Was meinst Du wie kurzfristig das geht?
Vielen Dank für die Infos!!!