Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch weg!!!

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Leinad
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 05 1:09

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Leinad »

Da fällt mir noch was ein für low-Budget Aussteiger. Die Seite ist nicht schlecht und hilft Asienfreunde bestimmt weiter. PhanganIsland.de Ich bin am überlegen. Da gibts Mietangebote di nicht zu schlagen sind, und mit ein wenig risk und fun kann man es schaffen. Gruss und viel Good Luck
Rustymania
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 21 Apr 05 12:17
Wohnort: Lehsten (an der Müritz)

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Rustymania »

Lieber Ben,Elton,Sammy
Liebe Jenny,

ich hoffe das das was ihr hier schreibt euer ernst ist, denn ich bin zu 100% davon überzeugt nix besseres in seinem Leben machen zu können als eine Weltreise!!!
Ich hab vor meine Lehre zu schmeißen u. die Welt zu bereisen!
Sieht wohl auch so aus als wenn ihr wirklich alle blank seit was bei mir nich der Fall is! Hab mich von meinem heissgeliebten Motorrad getrennt u. werd noch Geld vom Zivi wegpacken der sicherlich im Okt. diesen Jahres beginnen wird!
LEUTE, LASST ES UNS WAGEN!
Meldet euch auf jedenfall nochmal!

euer alex
sammygoesaround
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jan 05 16:19

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von sammygoesaround »

hi alex mir gehts genau wie dir bin auch als hin und her gerissen ob ich nich meine ausbildung schmeißen soll und nochmal ganz von vorn anfangen soll :? und ganz blank bin ich auch nich hab noch etwa 2000 € auf der hohen kannte ^^"
naja hoffe wir können in kontakt bleiben



gruß sammy
immer der nase nach
Rustymania
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 21 Apr 05 12:17
Wohnort: Lehsten (an der Müritz)

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Rustymania »

Sammy, du bist mein Mann! :D

Ich finds echt geil mal mit einem in Kontakt zu stehen der das gleiche vor hat, da ich hier bei mir überall gegen ne Wand lauf!
Mir is schon bewusst das es Kacke is seine Lehre zu schmeißen, zumal die Zeit die man dafür geopfert hat einfach wegfällt
aber Sammy, für das was wir vor haben brauchen wir keine Ausbildung!
Also nachdem ich meine Lehre schmeiß, was ja vielleicht in den nächsten 5 Monaten passieren wird (Noch nen bisschen Geld zurück packen) hab ich aber noch vor den Zivi zu machen(ebenfalls Geld zurück packen)! Ich plan so ende 2006 das weite zu suchen! Wie siehts bei dir aus?

Bin morgen wieder online!

bis dann
sammygoesaround
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jan 05 16:19

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von sammygoesaround »

naja XD man glaubts kaum aber genau wie bei dir wollt auch noch en bisschen geld zurücklegen und muss auch noch zivi machen aber dann gehts bei mir los :wink:
immer der nase nach
eLLjOt
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 05 0:51

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von eLLjOt »

hey leute,

meine wohnung ist ende juni gekündigt, auf meinen job kann ich verzichten (ob wohl er mir spaß macht) und jetzt will ich einfach mal raus aus zwang, abhängigkeit und was man sonst noch so in deutschland so antrifft.

ich suche also jemanden, der mit mir (ernsthaft) vor hat abzuhauen.
ich brauch sonne und ein bißchen arbeit, damit man überleben kann.
ansonsten hab ich super viel schiss davor auszusteigen, aber ich glaube die angst zu überwinden lohnt sich.

Allein würd ichs mir glaub ich net richtig trauen, zu zweit oder in einer gruppe kommen sicherlich andere probs zustande, aber funktioniert sicher eher.

also wir wärs mit kontakt (z.b. icq, msn oder skype)?

johlinke@hotmail.com
Nimrod
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 05 12:52
Wohnort: Landshut

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Nimrod »

In welche Himmelsrichtung willst du?? Bestimmte Vorstellungen?? Wie alt, woher??? Hast du auch AIM???
Mach was aus deinen Träumen und zwar jetzt. Denn irgendwann ist es zu Spät!
Nimrod
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 05 12:52
Wohnort: Landshut

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Nimrod »

Hey Leute ich halte es hier echt nicht mehr aus. Mir fällt die Decke voller Langeweile auf dem Kopf. Mag so schnell wie möglich weg und am besten nie wieder zurück. am 4. und dann im Juli noch ne Abschlussprüfung schreiben und danach wars des. Meine Eltern versuchen mich dauernd an dem Ort hier zu binden und eine übernahme nach meinem Ausbildung könnte ich evtl. auch bekommen aber umso mehr mag ich weg....
Kann es mir echtn icht vorstellen noch länger hier in diesem öden Gesellschaft zu leben.

Gruß Nimrod
Mach was aus deinen Träumen und zwar jetzt. Denn irgendwann ist es zu Spät!
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: Bin jung, abenteuerlustig und möchte einfach nur noch we

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Hallo Nimrod
Nach deiner Aussage das du dich das "abhauen" nur in Gesellschaft anderer traust, die dir gegenüber genau das selbe empfinden. Kann ich dir nur sagen das du auch mit solch einer einstellung auf die schnauze fallen kannst. Betonung liegt auf kannst, muss ja nicht sein. Wenn nämlich mal ein problemschen aufkommt wird diese Sympiose meistens brechen, weil jeder der in dieser gruppe, etwas anderes zur lösung beiträgt und man nicht auf einen nenner kommt.
Ich bin der meinnung das man so einen schritt lieber alleine bzw, mit Family machen sollte. Weil man sich wirklich auf die mitgekommenen verlassen können muss.
Gruss Rainer Backpack
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“