Hallo, bin gerade in Neuseeland und wollte mir eigentlich hier ein RTW-Ticket kaufen, da ich gehoert hatte das es hier am guenstigstens ist? Allerdings die ueblichen Routen, passen nicht so ganz mit meinen Zielen ueberein.
Hab, da ich ein Rueckflug Ticket aus Neuseeland Ticket brauchte, eins nach Brisbaine gebucht. Von dort wollte ich starten, am besten nach Adelain nach Darwin auf eigenen Weg, von dort nach Indien kurzer Stop in Deutschland und dann weiter nach Mittel bzw. Sued Amerika.Von dort wollte ich mit One Way Ticket wieder zurueck nach Deutschland. Hab jetzt auch darueber gehoert das man Flugstunden kaufen kann. Hat jemand ein Tip, welches der beste Weg ist und welches Agentur die beste ist? Wollte mir fuer das ganze nochmal ca 1 Jahr Zeit nehmen. Danke Stefan
Flugstunden kaufen?
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
-