Diese Route möglich? mit welchem RTW Ticket?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Njord
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 05 11:23
Wohnort: Bonn

Diese Route möglich? mit welchem RTW Ticket?

Ungelesener Beitrag von Njord »

Hallo Leute,

ich habe zwar schon einen "Planungs" Thread eröffnet, möchte aber hier noch mal spezifisch auf meine Routenvorstellung und das event. RTW Ticket dazu eingehen und um euren Rat bitten.

Geplante Route ab Juni: (Wunschziele)

Island
Kanada
Alaska
Japan (oder China)
Nepal (oder Tibet, politische Lage.)
Thailand
Neu Seeland

Ist euch eine realistische Route in dieser Art bekannt?
Ist das machbar?
Ich habe mal eine Anfrage an www.traveloverland.de gesendet, bisher
aber leider noch keine Antwort erhalten, wegen einem geeigneten
flexiblen RTW Ticket. :cry:
Daher meine Frage an euch, fällt euch spontan ein RTW Ticket dazu ein?

Danke schon im Vorraus!


Gruß

Christian
Ania
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Feb 05 9:00
Wohnort: Berlin

Re: Diese Route möglich? mit welchem RTW Ticket?

Ungelesener Beitrag von Ania »

Hallo Christian,

dass ist ja mal ne Tour! Hört sich sehr gut an!
Nun ist ja schon ein wenig Zeit ins Land gegangen, hast Du Dein Ticket jetzt?
Welcher RTW-Ticket-Anbieter da passen würde, weiß ich auch nicht, aber viele schwören auf hm-touristik.de. Ich selber habe mit denen keine Erfahrung gemacht. Ich hab mein Ticket ganz klassisch bei STA Travel gekauft. Ansosnten konntest Du in diesem Forum sicherlich den ein oder anderen Link finden oder?

Ania
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“