Tobago: Reiten - Being with horses

In der Karibik kann man's aushalten: Bahamas, Kuba, Dominikanische Republik, Puerto Rico, British und American Virgins, Antigua, Guadeloupe, Dominica, St.Lucia, Barbados, Grenada Trinidad, Tobago, Antillen und etliche andere...,
oder?
Hier:
Karibik-Infopool Einzelthematische Infos und Fragen zur Karibik. Bitte nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten und dabei nicht.direkt zum karibischen Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen) vermeiden.[/b]
Bitte hilf, die Suche im Karibik-Infopool für alle effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5630
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Tobago: Reiten - Being with horses

Ungelesener Beitrag von Astrid » 13 Apr 13 22:47

Hallo alle zusammen :)

Wer im Urlaub gerne einmal auch ohne Sattel am Strand entlang reiten, mit einem Pferd schwimmen und eventuell sogar auf einem kleinen, spirituellen Reiterhof wohnen möchte, der dürfte sich bei Being with horses ausgesprochen wohl fühlen.

Die deutsch-stämmige Veronika und ihren tobagonischen Ehemann Lennon haben wir erstmals vor 6 Jahren kennen gelernt. Damals fingen sie gerade an, ihren Traum von einer eigenen Pferdefarm aufzubauen.

Wenn Ihr das Reitangebot bei Veronika & Lennon wahrnehmt, bestellt bitte herzliche Grüße an die beiden :D.

Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Karibik - karibische Inseln“