Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Lutz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Apr 04 8:47
Wohnort: Leimen

Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Ungelesener Beitrag von Lutz »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand nen Tipp fuer ein billiges Hostel / Backpacker in Singapur geben?

Vielen Dank im voraus
Lutz
I wish I was where I was when I wished I was where I am now
StefanDA
WRF-Förderer
Beiträge: 153
Registriert: 28 Dez 03 18:16
Wohnort: Darmstadt

Re: Dringende Anfrage wegen Hotel in Singapur /bin ab 09.03.

Ungelesener Beitrag von StefanDA »

Hi,
also ich war damals im BetelBox Hostal gelandet, war eigentlich ganz nett, auch wenn die Grossraumschlafsaele teilweise sehr schlafraubend waren, als ein paar Iren dagewesen sind.
18 Singapurdollar die Nacht, Fruestueck inklusive, gibts meist so bis 12 Uhr, dann gibts einmal die Woche einen Foodwalk, der soll super sein, leider hab ich den verpasst. Internet umsonst.
Schau dir die homepage mal an.
Stefan
Lutz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Apr 04 8:47
Wohnort: Leimen

Re: Dringende Anfrage wegen Hotel in Singapur /bin ab 09.03.

Ungelesener Beitrag von Lutz »

Hallo Stefan,
danke fuer den Tipp. Aber irgendwie bin ich aus der Zeit raus wo ich ins Dorm gegangen bin. Vor allem reise ich mit Digitalequipment und bin da sehr misstrauisch. Habe schon die schlechtesten (aber auch besten) Erfahrungen in Dorms gemacht, aber im Moment bin ich da sehr vorsichtig. Werds mir aber auf alle faelle mal anschauen wenn ich in Singapur angekommen bin.
cu
Lutz
I wish I was where I was when I wished I was where I am now
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: Dringende Anfrage wegen Hotel in Singapur /bin ab 09.03.

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Ich war vor einer Woche im MacKenzie Hostel in Little India. Liegt sehr gut bei der MRT und ein Einzelzimmer mit Fan (ohne Fenster) kostet 20,- SGD inkl. Frühstück. Ich glaub' viel billiger kommt man in Singapur einfach nicht unter, schade...

LG
Stefan
estellamaris
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 08 Feb 05 22:08

Re: Dringende Anfrage wegen Hotel in Singapur /bin ab 09.03.

Ungelesener Beitrag von estellamaris »

Hallo!
Falls Du noch nichts gefunden hast empfehle ich Dir:
www.the-inncrowd.com
Ein nettes backpackers mit dorm aber auch einem sehr schönen Doppelzimmer, habe dort mit meiner Mutter ein paar Tage verbracht.
Viel Spass!
Michaela
Lutz
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Apr 04 8:47
Wohnort: Leimen

Re: Dringende Anfrage wegen Hotel in Singapur /bin ab 09.03.

Ungelesener Beitrag von Lutz »

Hallo Ihr,
danke fuer die zahlreichen tippps. Werde es bei den beiden Hotels (Cactus und InnCrowd) mal versuchen. Das problem ist das ich nicht vorreservieren kann da ich morgen schon da runter fliege unhd das mit der Kreditkarte nicht so schnell geht. Naja was solls. Werd schon irgendwo unter kommen.
Werde nen kurzes feedback geben wenn ich in Singapur angekommen bin.
cu
Lutz
I wish I was where I was when I wished I was where I am now
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)
Bin gerade wieder über dieses Forum gestolpert - wie waren Deine Erfahrungen, Lutz?

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lutz2

Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Ungelesener Beitrag von Lutz2 »

Hallo,

ich war im Cactus Hotel (hiess vorher Penang glaube ich) und es war sehr sauber, nette Rezeptionistin und auch nicht zu teuer. Nur leider ein wenig abseits das Hotel, aber in 5min (oder10min) ist man zur MRT gelaufen.

gruß
Lutz

P.s. wer infos zu Malaysia noch braucht war diese Jahr wieder da :-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“