Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Danica
Verdientes WRF-Mitglied

Singapur : billiges Backpacker-Hostel

Ungelesener Beitrag von Danica »

Ich war im Prince of Wales am Boat Quay (nicht das, von dem Volkmar schrieb, es gibt noch eins in Little India) und kann es durchaus empfehlen. Es war tiptop sauber, personal nett und super gut gelegen. Ich habe Singapur von sort aus hauptsächlich zu Fuß erkundet, die Ubahn ist nur 2 min zu Füß entfernt und es liegt mitten in einer angesagten Restaurant-Meile am Wasser.
Einziger Nachteil ist die eher mangelhafte Hostelatmosphäre... keine Gemeinschafts und Aufenthaltsräume ausser eben des jeweiligen Zimmers und somit nicht unbeding ein "home away from home". Kommt halt immer drauf an was man gerade sucht... Definitif kein Hostel wo man länger bleibt weil die Atmosphäre so toll ist, aber auf jeden Fall ne gute Wahl um für ein paar Tage die Stadt zu erkunden.
Bezahlt habe ich glaub ich etwa 22 SGD.