schlafsack und warme jacke für südamerika im sommer? kosten?

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
sailormoon
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Mär 05 23:14

schlafsack und warme jacke für südamerika im sommer? kosten?

Ungelesener Beitrag von sailormoon »

Hallo liebe traveller,
fahre anfang oktober für ein paar monate nach südamerika und freu mich schon extrem auf das erste mal auf diesem kontinent. war bis jetzt viel in asien und hatte immer sehr leichte rucksäcke. möchte gern ein paar wanderungen machen, bin aber kein extrem trekker. muss ich einen warmen schlafsack und meine dicke fliesjacke mitschleppen oder brauchts das im südamer. sommer nicht?

wär für alle antworten sehr dankbar !
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: schlafsack und warme jacke für südamerika im sommer? kos

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Es kommt darauf an wo du in Sudamerika Tourst. Es gibt wärmere Ecken und kühlere Ecken. Das kann man einfach nicht Pauschal beantworten. Du musst schon ein wenig genauer werden.
albatross02
WRF-Spezialist
Beiträge: 498
Registriert: 20 Sep 04 13:08

Re: schlafsack und warme jacke für südamerika im sommer? kos

Ungelesener Beitrag von albatross02 »

Hallo,

da kann ich Rainer nur recht geben. Am besten Infos bei den Fremdenverkehrsverbänden einholen und dann noch mal genau hier fragen. Alternativ mal im Hugendubel oder ähnlich in die Bücher schauen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“