Informationen zum Transfer gesucht

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Billy87
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 13 7:50

Informationen zum Transfer gesucht

Ungelesener Beitrag von Billy87 »

Hallo zusammen,
da ich eine Reise nach Tonga plane und etwas unschlüssig bin was manche Themen angeht wollte ich hier mal nachfragen.

1. Was ist ein normaler Preis für einen Transfer nach Tonga? Hab von 900-4500 Euro schon alles gesehen.

2. Wie lange dauert der Transfer ab Frankfurt in etwa?

3. Gibt es günstigere Tage zum Fliegen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Sebastian
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Informationen zum Transfer gesucht

Ungelesener Beitrag von KatharinaF »

Klickst Du hier:

http://adventure-holidays.com/

dort kann man alle Deine Fragen kompetent beantworten. Viel Glück!
Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Informationen zum Transfer gesucht

Ungelesener Beitrag von mahimahi »

Lieber Sebastian,

Bitte suche doch auf den eingängigen Flugangebotsseiten im Internet nach aktuellen Transfers - oder lass dich im Reisebüro beraten.

Wir können hier weder aktuelle Preise monitoren, noch Flugzeiten angeben oder ideale Reisetage recherchieren. Sorry.

Durchschnittswerte sind ca $1.400 Euro (Hin- u. Rück) und 2 Tage Reisezeit

Solltest du andere Fragen zu Tonga haben, benutze bitte die WRF Suche
http://www.reise-forum.weltreiseforum.de/search.php
oder poste bitte einzelthematisch, falls du nicht fündig werden solltest.

Ich werde daher dieses Thema hier in den nächsten 48 Std schliessen.

Danke.
Mahimahi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“