youthhostels in china

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
bigi
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15 Jan 05 21:02
Wohnort: Innsbruck

youthhostels in china

Ungelesener Beitrag von bigi »

hallo community,
wer von euch hat schon mal in einer chinesischen jugendherberge übernachtet? habe mit jugendherbergen im allgemeinen noch sehr wenig erfahrung. mich würde interessieren, ob es neben schlafsälen auch 2-bett-zimmer gibt.
können in den chinesischen dormitories auch männer und frauen im selben raum schlafen?
danke derweil
joe4u
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09 Okt 03 18:24
Wohnort: österreich

Re: youthhostels in china

Ungelesener Beitrag von joe4u »

hallo bigi!

es gibt alle arten von zimmer.

in den dorms haben wir meisten gemischt geschlafen.

es ist voll easy und in allen jugendherbergen/hotels wird an der reception gut englisch gesprochen!

viel spass in china!

bussi
joe
... ich werde immer wieder neue wege gehen - ich werde sehen ...
Travel_Tom
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 05 11:27
Wohnort: Leipzig

Re: youthhostels in china

Ungelesener Beitrag von Travel_Tom »

Hallo Bigi!
Ich kenne eine Jugendherberge in Hangzhou.
Mein Eindruck war sehr positiv!
Es gab Dorms als auch Einzel oder Doppelzimmer. Sehr preisgünstig. Es wird sehr gut Englisch gesprochen. Es gibt Internetzugang. Und man bekommt sehr gute Reiseinfos für die Umgebung.
Eigentlich ist es wie überall anders in der Welt auch.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“