Kao lak - bräuchten info bitte

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
mikelvirginia
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 20 Feb 05 18:52

Kao lak - bräuchten info bitte

Ungelesener Beitrag von mikelvirginia »

wir hatten von einem waisenhaus in kao lak gehört wir nahmen kontakt zu helfern dort auf da wir im oktober in thailand sind haben wir unsere hilfe angeboten ( durch unsere berufliche erfahrung können wir helfen)

nun ist uns jedlicher kontakt verloren gegangen , ist vielleicht einer von euch im moment in der nähe von phuket oder an einer stelle in der nähe von kao lak?? hat einer von euch kontakt zu einem waisenhaus dort wäre schön wenn ihr euch meldet danke
Benutzeravatar
sun´s son

Re: war jemand da? bräuchten info bitte

Ungelesener Beitrag von sun´s son »

Ja.ich war ,als es passierte!fliege am 8.April wieder hinunter.hab dort einige Zeit gelebt und viele Menschen kennengelernt.was für Hilfe könnt Ihr anbieten?Konkakt am besten über mail
wu-mind@t-online.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“