Tanah Rata -- Daniel's Lodge

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Lars on tour
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 04 3:03
Wohnort: Hamburg

Tanah Rata -- Daniel's Lodge

Ungelesener Beitrag von Lars on tour »

Tanah Rata liegt in den Cameron Highlands, Malaysia.

Hier liegt das, vom LP ziemlich mies beurteilte, GH "Daniels Lodge".
Da ich diese Beurteilung absolut nicht teilen kann, moechte ich es hier empfehlen.

Es ist recht einfach, guenstig und sauber.

Dorm 7 RM, EZ 12, DZ 18, Dreierzimmer 26 RM.

Die Besitzer sind super freundlich, es gibt nette Ecken mit Sofas (draussen) zum lesen, ueber 800 VCD, allabendlich Lagerfeuer, bei Nachfrage wird BBQ veranstalltet.

Bei Ankunft in Tana Rata warten schon div. Schlepper, die, selbstverstaendlich, das GH ziemlich mies machen und auf den LP verweisen. Lasst euch von denen nicht abschrecken, schaut's euch an und entscheidet selbst.

Mein Aufenthalt, der fuer 2 Tage geplat war, hat sich nun schon auf ueber eine Woche verlaengert :-)

Enjoy your trip

Lars
Carinsche
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 04 16:23

Re: Tanah Rata -- Daniel's Lodge

Ungelesener Beitrag von Carinsche »

da kann ich dem lars nur zustimmen, das gh ist wirklich prima!
Benutzeravatar
Gast

Re: Tanah Rata -- Daniel's Lodge

Ungelesener Beitrag von Gast »

Auch ich habe unvergessliche Momente in der DL erlebt. Das aberndliche Lagerfeuer und die Leute,...Tana Ratah
ein magisches Plaetzchen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“