Vermietung meines Satellitentelefons ,,Inmarsat Pro"

"Software": Wie man auf Reisen von unterwegs in Kontakt bleiben und Daten (Schrift, Bilder, Töne ...) abrufbar machen und austauschen kann.
Über E-Mail & Homepage von unterwegs, über Internet-Provider im Ausland, Cybercafes, Call by Call, Telekommunikationssoftware und Einstellungen...
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf. verlinken.
Danke! :)
fittken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28 Jun 12 11:38

Vermietung meines Satellitentelefons ,,Inmarsat Pro"

Ungelesener Beitrag von fittken » 02 Jul 13 19:34

Hallo,

weil ich mir für unsere Reise das Satellitentelefon ,,Inmarsat Pro" angeschafft habe, möchte ich es nun günstig weitervermieten, da es sonst zuhause nur rumliegt.

Die Netzabdeckung ist fast weltweit bis auf die Polregionen.

Genauere Infos findet ihr aber auch hier:
http://www.isatphone-pro.de/
http://www.africaexpedition.de/ausrustu ... t-telefon/

Insgesamt ist es mit dem Iridium denke ich das zuverlässigste Netz.

Da ich wie gesagt keinen großen Gewinn aus der Sache schlagen möchte, vermiete ich das Satellitentelefon für 3€ pro Tag. Bei Cramer bezahlt ihr beispielsweise 7€ pro Tag, ich denke der Preis ist also mehr als fair.
Das Guthaben ist natürlich exklusiv.
Kaution möchte ich keine, nur eine Kopie des Personalausweises.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

ReiseHai
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 06 Jul 13 17:12

Vermietung meines Satellitentelefons ,,Inmarsat Pro"

Ungelesener Beitrag von ReiseHai » 08 Jul 13 3:47

Hört sich gut an, tolle Idee! :)

Evtl. komme ich mal auf dich zurück, wenn Bedarf da ist!

fittken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28 Jun 12 11:38

Vermietung meines Satellitentelefons ,,Inmarsat Pro"

Ungelesener Beitrag von fittken » 11 Jul 13 21:09

ReiseHai hat geschrieben:Hört sich gut an, tolle Idee! :)

Evtl. komme ich mal auf dich zurück, wenn Bedarf da ist!
Tu das!


Es ist vom 01.08. bis zum 31.08. vermietet.

fittken
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 28 Jun 12 11:38

Vermietung meines Satellitentelefons ,,Inmarsat Pro"

Ungelesener Beitrag von fittken » 15 Aug 13 14:53

Ebenfalls bis zum 12.11. verliehen, danach wieder zu haben. :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise und Telekommunikation, Datentransfer, Homepage, Programme u.ä.“