Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln Info-Pool- Internationaler Transport und Versand Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Hallo hier ist Tom,
wer kennt sich mit dem Transport eines Autos von Europa nach USA, von Südamerika nach Australien und von Australien nach Südafrika aus. Gibt es eine spezielle Reederei die ihr empfehlen könnt?
kenn mich zwar absolut nicht mit dem autotransport per schiff aus, aber ich dachte eine antwort ist besser als keine. vielleicht kann dir ja diese seite weiterhelfen http://www.weltrekordreise.ch/a_suppd.html.
oder du schreibst mal eine mail an die absoluten großmeister der autoweltreise (20 jahre unterwegs!).
Hallo liebe Experten :)
Ich plane eine Weltreise mit dem Fahrrad und möchte dabei auf Flüge aus ökologischen Gründen weitestgehend verzichten. Bei...
Letzter Beitrag
Anheuern kannst du nicht - dazu brauchst du eine Seemansausbildung. Vergiss das also. Hand gegen Koje geht wenn man Glück hat. Dazu braucht man aber...