Online Angebote von Air New Zealand -->geht auch von Dtl.

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Julian
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 25 Jan 05 14:29

Online Angebote von Air New Zealand -->geht auch von Dtl.

Ungelesener Beitrag von Julian »

Die Erfahrung, die ich schon mit der Meilenkarte von BA gemacht habe gilt anscheinend auch für Air New Zealand.

Die haben auf ihrer Internetseite absolut günstige Angebote für Frühbucher - zum Beispiel von AKL nach Christchurch für umgerechnet 54 Euro. Wenn ich den selben Flug von Deutschland aus buchen würde (Reisebüro, Air New Zealand oder über Lufthansa als Staralliance Flug) würde ich mehr als das doppelte bezahlen. Einzige Haken: Man kann angeblich nur mit Neuseeländischer Kreditkarte bezahlen.
Die - mal wieder - freundliche Telefonfrau steckt mir aber, dass ich es "ja mal versuchen kann".

Gesagt getan, ich habe mein Ticket mit Buchungsbestätigung und Etix-Beleg!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“