Thailand: Koh Pha Ngan - Hat Rin Partystrand - Unterkunft?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Benutzeravatar
Bansi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 05 Apr 09 15:43
Wohnort: Wien

Thailand Koh Phangan: Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von Bansi »

Hab grad entdeckt das die Fullmoon Party auch auf wikipedia zu finden ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Full_moon_party
interessant nur, das laut deutschem wiki 7.000-10.000, laut englischem sogar 20.000-30.000 (!!!) zu jeder Party kommen :shock:
Benutzeravatar
kahunablogger
WRF-Spezialist
Beiträge: 301
Registriert: 12 Aug 05 0:22
Wohnort: Wechselt ständig. ;-)

Thailand Koh Phangan: Full Moon Party

Ungelesener Beitrag von kahunablogger »

Naja, 10.000-15.000 kommt wohl eher hin. Dies ist ganz von der Jahreszeit abhängig, also ob zur Highseason November-April oder im Rest des Jahres. Hier habe ich meine Eindrücke zusammengefasst: http://www.kahunablog.de/asien/thailand ... beach.html (= kann man mal gemacht haben, muss man aber nicht)
Mehr zu mir und meinen Reisen: www.kahunablog.de mit Blog, interaktiven Karten, Galerien, Reiseberichten.
Infos zu: Neuseeland, Australien, Japan, Hong Kong, Thailand, Dubai, Korea, USA, GB, Spanien... ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“