Günstige Unterkunft in New York?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
KaiUwe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 11 15:18

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von KaiUwe »

Hallo,
ich wollte mich nochmal bzgl. Hotels in New York erkundigen, insbesondere da dieser Thread ja schon ein klein wenig betagt, freue ich mich über ein paar aktuelle Postings und Antworten. Konkret geht es darum das ich kommenden September in die Staaten fliege (wird voraussichtlich eine W estk üsten R undreise mit M ietwagen). Ich wollte nun schauen das ich auf eigene Kosten ein späteren Rückflug nehme und noch ein paar Tage New York ranhänge. :-))) Werden so 3 oder 4 Tage je nach Budget.

Die Frage ist jetzt (ich war noch nie in NYC) was müsste man preislich einrechnen für ca. 3 Übernachtungen in New York, vielleicht in nem 3 Sterne Hotel (einfach nur sauber und nen bisschen zentral, alles andere ist nicht so wichtig). Ich freue mich über ein paar Unterkunfts-Tipps in New York. Wenn man da pro Person für 3 Nächte schon mehr als 500 Dollar oder so zahlen muss, dann fällt der Abstecher für mich nämlich ins Wasser :-(

LG und ich freue mich auf eure Antworten.
Kai Uwe | Hip Hop Shop
AnnKristin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Okt 11 23:10

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von AnnKristin »

Hi!

Ich fliege im März nach New York und habe für neun Tage ein Bett im HI New York! Ist sehr günstig! Ab 28Euro im Mehrbettzimmer, die Bewertungen sind auch gut

[http://www.statravel.de/hotelbewertung/ ... ork-NYCHIN]

Liebe Grüße

AnnKristin
KaiUwe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 11 15:18

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von KaiUwe »

Hi,
das ist ja echt nen Schnäppchen. Mehrbettzimmer kommt wahrscheinlich nicht in Frage, aber trotzdem danke! Ich werde mir das mal angucken, da findet sich sicherlich noch was passendes :-)))

Ich muss halt gucken, da ich erst im September, bzw. evtl. im August fliege (da gelten dann sicherlich andere Preise. Mal schauen, aber vielen Dank schon mal!!!


LG
Kai Uwe | Hip Hop Shop
AnnKristin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Okt 11 23:10

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von AnnKristin »

Sehr gerne!

Aber dann wird das für euch nicht in Frage kommen, die haben glaube ich nur Mehrbettzimmer:-)

Liebe Grüße
KaiUwe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 19 Dez 11 15:18

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von KaiUwe »

Ok, na ich werde mir das trotzdem mal anschauen! :-)

Kenne mich halt absolut nicht aus in NY, deshalb ist jeder Hinweis wertvoll!


LG
Kai Uwe | Hip Hop Shop
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

Hi :)

ich hatte vorletztes Jahr mal für 2 Wochen ein Apartment gemietet - die Besitzer (Bill und Cecilia) haben im gleichen Haus auch noch ne größere Wohnung im Angebot mit mehreren Schlafzimmern - vllt. wär das was für Euch? Die Lage ist super und das Viertel einfach spannend und mit netten Nachbarn

http://www.budgetplaces.com/de/new-york ... tudio.html

LG,
Konstanze
Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Konstanze »

hab grad noch den Link zum großen Apartment gefunden :)

http://www.budgetplaces.com/de/new-york ... ce=ciao_de
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von layla »

@KaiUwe

schau mal ob vielleicht hier was für die dabei ist
www.airbnb.com

hier vermieten Leute teilweise ganze Wohnungen oder nur Zimmer in ihrer Wohnung, manchmal mit eigenem Bad oder geteilt. Dafür kann man auch die Küche benutzen. Außerdem erhält man sicher gute Insider Infos von den Vermietern.
claes
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Mär 13 16:07

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von claes »

Ich kann auf jeden Fall immer nur empfehlen sich besonders nach privaten Unterkunften, beispielsweise Couchsurfing, umzusehen. Gerade in NY finde ich die normalen Hotelpreise einfach oft nicht mehr verhältnismäßig. Besonders wenn man bedenkt das die Stadt ansich ja schon teuer genug ist und man ja auch ein gewisses Budget zur Verfügung haben möchte.

Ich habe einige gute Erfahrungen beim CS gemacht. Also traut euch :) Ansonten vielleicht nach wirklichen Budget Hotels Ausschau halten, das geht dann vielleicht auch noch.

LG Claes
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Günstige Flüge nach New York?
    2 Antworten
    10494 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Teneriffa, El Medano: günstige Unterkunft?
    von MayaSurfen » » in Europa
    1 Antworten
    5600 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annikka
  • Günstige Unterkunft Sydney am 2.1.2014
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    0 Antworten
    6837 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew
  • Malaysia, Melaka: Günstige empfehlenswerte Unterkunft?
    von nextext » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    4 Antworten
    5050 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dani_s
  • Lissabon, Portugal: Günstige Unterkunft mit Parkplatz?
    von Tapir » » in Europa
    6 Antworten
    8815 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“