Günstige Unterkunft in New York?

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Rayban
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 23 Mai 11 9:20
Wohnort: Salzburg

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Rayban »

Ich wohne hier bzw. mittlerweile bin ich auf die andere Seite vom Hudson River gezogen nach Weehawken weil die Aussicht einfach besser ist und die Mietkosten "akzeptabler" sind.
Ich würde jedem der nach NewYork City kommt für mehr als ein paar Tage empfehlen sich was in New Jersey (Hoboken, Weehawken oder Union City) bzw. in Brooklyn (Dumbo, Downtown Brooklyn oder Fort Greene) zu suchen.
Mit Bus oder UBahn ist man hier sehr schnell überall (ausser zu den Stoßzeiten gegen 8 Uhr morgens und 6 Uhr Abends).

Wer länger in New York bleiben will sollte sich bei "craigslist.com" umschauen. Dort hab ich mir immer meine Apt. gesucht und bin immer fündig geworden.

NYC ist eine verdammt teure Stadt für die meisten, allerdings liegt der Verdienst auch sehr hoch.
Für Touristen ist aber meistens natürlich immer noch sehr viel und man sollte es nicht für Unterkünfte verschwenden wie ich finde, da man dort eh nur zum Schlafen ist und den Rest der Zeit draußen.
Enjoy every moment in your life!
Reiselaune
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22 Jul 13 16:51

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Reiselaune »

Ich würde mir auch ein Hotel oder Hostel in Brooklyn oder New Jersey suchen.
Ich habe auch während meines Aufenthalts ein Hotel in Manhatten teuer bezahlt und dann bemerkt, dass man so oder so immer mit der U-Bahn unterwegs ist und schnell von Brooklyn nach Manhatten kommt.
Und in den anderen Stadtteilen sind auch tolle Viertel und Sehenswürdigkeiten, darum werde ich das nächste Mal nicht nach Manhatten. Ich hab die anderen Stadtteile viel zu sehr ignoriert.
Shila
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 29 Jan 13 10:09

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Shila »

Ich stand vor der gleichen Frage und habe dann drei Nächte in Brooklyn genächtigt, gebucht über airbnb. Super Unterkunft (Einzelzimmer und Gemeinschaftsbad) und netter Host für 38 Euro die Nacht.
Anschließend war ich drei Nächte im HI-Hostel in Manhattan. Die Lage und das Hostel sind Top, aber ich habe im Zwölfbettzimmer geschlafen. Das muss ich nicht noch einmal haben ... Kosten: ca. 30 Euro.
franzii7
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 19 Feb 14 19:48

Günstiges Hotel in New York?

Ungelesener Beitrag von franzii7 »

Hallo,

mein Bruder hat einen ganz günstigen Flug nach New York bekommen und jetzt braucht er ein relativ günstiges Hotel in New York, könnt ihr mir da weiterhelfen?


[Beitrag in bereits vorhandenes Thema verschoben - bitte vor dem Posten suchen! - Danke Astrid :)]
Danny953
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 16 Apr 07 16:59

Günstiges Hotel in New York?

Ungelesener Beitrag von Danny953 »

Würde ein Hostel auch gehen?
Ich war mal im
http://hinewyork.org/about-hi-new-york/

Ich war sehr zufrieden mit dem Hostel.

Die bieten auch "private rooms" an, die aber preislich -wenn er alleine geht- recht teuer sind.
Lena_1969
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22 Feb 14 19:27

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Lena_1969 »

Hallo,

also die beiden Wörter in einem Satz : "Preiswert" und "New York" passen mal so gar nicht zusammen.
Es ist
1. sehr schwer in New York ein Hotel zu finden, was unter 150$ am Tag kostet und nicht restlos ausgebucht ist und
2. Es gibt günstigere Hotels, dann musst du aber in anderen Stadtteilen außerhalb von New York schauen, dann würde ich nach einem Motel schauen, bedenke aber dann immer die Taxi oder Autofahrt nach New York!
limeo
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06 Sep 13 2:54
Wohnort: Heidelberg

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von limeo »

Als wir damals in New York waren, empfand ich wirklich ALLES als sehr teuer. Wir hatten zwar eine Unterkunft die recht preiswert war, dafür hat alles andere in den Geldbeutel geschlagen. Heute würde ich nur kurze Zeit in New York verbringen.
[s.a.: -> New York 1 Woche - Welches Budget?]
LG Madlene
domi2
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 14 14:08

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von domi2 »

also ich kann couchsurfen empfehlen, funktioniert in NY super! Ansonsten kann ich das HI Hostel und das Equity Point Hostel empfehlen, aber sind natürlich dafür, dass sie "nur" ein Hostel sind, teuer.
Benutzeravatar
Travelix
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 23 Mai 14 19:00

Günstige Unterkunft in New York?

Ungelesener Beitrag von Travelix »

Hallo also ich hab mal auf unserer Webseite ein paar Übernachtungen gepostet von billig bis Luxus.
Hier gehts lang Link
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Günstige Flüge nach New York?
    2 Antworten
    10459 Zugriffe
    Letzter Beitrag von onurb
  • Teneriffa, El Medano: günstige Unterkunft?
    von MayaSurfen » » in Europa
    1 Antworten
    5562 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Annikka
  • Günstige Unterkunft Sydney am 2.1.2014
    von Sandrew » » in Australien-Forum
    0 Antworten
    6816 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Sandrew
  • Malaysia, Melaka: Günstige empfehlenswerte Unterkunft?
    von nextext » » in Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien
    4 Antworten
    4981 Zugriffe
    Letzter Beitrag von dani_s
  • Lissabon, Portugal: Günstige Unterkunft mit Parkplatz?
    von Tapir » » in Europa
    6 Antworten
    8753 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tapir

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“