Schifffspraktikum '02 - Erfahrungsbericht

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Mimo2112
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 05 9:42
Wohnort: Leverkusen

Schifffspraktikum '02 - Erfahrungsbericht

Ungelesener Beitrag von Mimo2112 »

Hallo zusammen:

Hier der Link zu meinem "Praktikumsbericht"! Ist zwar schon was älter, gibt allerdings für interessierte noch ein wenig Aufschluss!

http://mimo2112.mi.funpic.de/VC/VC_Praktikum_Text.htm

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Adrian
Mimo2112
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 05 9:42
Wohnort: Leverkusen

Re: Schifffspraktikum '02 - Erfahrungsbericht

Ungelesener Beitrag von Mimo2112 »

Kann leider nicht editieren, deshalb der neue Post:

Unter http://www.villa-castellani.de.vu kann man jetzt auch ein paar visuelle eindrücke vom Seefahrerer-Praktikanten-Leben einholen.

Der Erfahrungsbericht dort ebenfalls einzusehen!

Schönen Gruß
Nimrod
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 05 12:52
Wohnort: Landshut

Link

Ungelesener Beitrag von Nimrod »

Hey Adrian

Der Link funktioniert nicht.

Gruß Nimrod
Mach was aus deinen Träumen und zwar jetzt. Denn irgendwann ist es zu Spät!
riamo
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 05 Mai 05 18:14

Re: Schifffspraktikum '02 - Erfahrungsbericht

Ungelesener Beitrag von riamo »

echt interessanter bericht. wie/wo hast du dich da beworben, musstest du was zahlen?
Mimo2112
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Feb 05 9:42
Wohnort: Leverkusen

Re: Schifffspraktikum '02 - Erfahrungsbericht

Ungelesener Beitrag von Mimo2112 »

Zahlen musste ich nichts! Habe sogar für die 2 Monate 300 € Lohn bekommen. Die sind aber komplett für Souveniers und kleinigkeiten draufgegangen.

Bewerben kann man sich meinen Informationen zufolge auch auf der Homepage von hapag lloyd! Kann dir aber leider keine sonstigen Ansprechpartnr geben. Ist für mich ja auch schon 3 Jahre her. Ich muss mal in meine alten Unterlagen suchen. Kann aber was dauern.

"Nautische grüße"

mimo2112
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“