Nordamerika: Projekt für Abschlussprüfung

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Wolf18
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 23 Sep 03 15:00
Wohnort: Wien/Niedenstein

Nordamerika: Projekt für Abschlussprüfung

Ungelesener Beitrag von Wolf18 »

Hallo!

Ich bin Handelsschüler der Friesgasse in Wien und als Abschlussprüfung müssen wir auch ein Projekt vorstehlen.

Meine Gruppe hat sich das Thema Weltreise gewählt und ich bin für Nordamerika zuständig.

Ich werde sehr wahrscheinlich in Grönland anfangen und dann in Richtung Südamerika.

Und ich würde euch, die Experten mal fragen ob ihr ein paar Orte wisst wo man unbedingt hin muss und wenn ich die Route habe, dass hier mir Tipps für Unterkünfte gibt.


mfg
Wolf18
Benutzeravatar
Petra
WRF-Spezialist
Beiträge: 622
Registriert: 16 Jan 03 15:54
Wohnort: Berlin

Nordamerika

Ungelesener Beitrag von Petra »

Hallo Wolf,

hier ein paar Homepages von super Profis auf dem Gebiet:

http://www.trackscout.ch/thetrip/

http://www.tinkasreise.de/

http://www.grossereise.de

http://www.nordnachsued.de/

Hoffentlich reicht das erstmal.

Grüsse
Petra
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Nordamerika Projekt

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Wolf.
speziell zur Transamericana kenne ich noch www.postbus.de .