Suche günstigen Flug nach Malaysia

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Cordula
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 05 21:28

Suche günstigen Flug nach Malaysia

Ungelesener Beitrag von Cordula »

Liebe Leute,

wir wollen im Juni drei Wochen nach Malaysia und sind verzweifelt :? auf der Suche nach einem günstigen Flug. Das billigste, was wir gesehen haben, lag etwa um 600 Euro. :shock: Gibt's noch was Günstigeres? Falls ja - wo??? Wir haben unseren letzten Urlaub nach Sri Lanka im Internet gebucht und haben dort auch super Preise gefunden (460 Euro), das war gar kein Problem. Für Malaysia scheint sich das deutlich schwieriger zu gestalten. Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp, wieviel und vor allem: wo wir investieren sollten. :)

Danke schon mal vorab
Viele liebe Grüße, Cordula
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

Re: Suche günstigen Flug nach Malaysia

Ungelesener Beitrag von Ralph »

Ein kurzer Check bei diversen "Billiganbietern" hat bei mir ergeben, dass 600 EURO realistisch ist. Mit Gulf Air könntet Ihr im Juni für etwa 570 EURO fliegen - allerdings mit zwei mal umsteigen. Dann würde ich lieber ein paar EURO drauf legen und z.B. mit Malaysian Airlines direkt fliegen.

Happy Trails,

Ralph

PS: Wann war Euer letzter Urlaub? Seit 9/11 ist Fliegen teurer geworden.
Cordula
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 18 Mär 05 21:28

Re: Suche günstigen Flug nach Malaysia

Ungelesener Beitrag von Cordula »

Halo Ralph,

ich hab's befürchtet - den Preis meine ich. :wink: Unser letzter Urlaub war übrigens im November, da sind wir noch ganz billig weg gekommen. Na, egal, zahlen und fröhlich sein! :lol: Danke trotzdem für deine Antwort!
Tschüss,
Cordula
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“