Plattform für Freiwilligenarbeit -> Feedback gefragt

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Team Social Work
Spammer
Spammer
Beiträge: 4
Registriert: 18 Aug 13 22:12
Kontaktdaten:

Plattform für Freiwilligenarbeit -> Feedback gefragt

Ungelesener Beitrag von Team Social Work » 18 Aug 13 22:23

Hallo zusammen,

zwei Studenten haben das soziale Unternehmens teamsocialwork.com gegründet.

Wir hatten beide das Problem, dass wir ein Auslandsvolontariat machen wollten. Leider waren die Vermittlungsangebote sehr teuer und man hat kein transparenten Überblick über die verschiedenen Volontariatsprogramme bekommen.

Aus diesen Erfahrungen ist die Plattform für soziale Projekte Projekte und Freiwilligenarbeit entstanden.

Wir möchten die Gebühren und Leistungen der Projekte transparent aufschlüssel und den Volontären keine zusätzlichen Gebühren auferlegen.

Wir würden uns freuen, wenn die Community uns Feedback zu unserem großen Vorhaben geben könnte. Was wünscht Ihr Euch noch? Wir können wir die Seite noch ansprechender gestalten?

Beste Grüße,

Pascal



[Link wegen SPAMverdacht vorläufig deaktiviert]

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8360
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Plattform für Freiwilligenarbeit -> Feedback gefragt

Ungelesener Beitrag von MArtin » 22 Aug 13 3:54

Hallo Team Social Work (?) / Pascal, willkommen :)

Bei Anmeldung hast Du zugesichert, die WRF-Anleitung zu lesen und zu beachten.

Diese schließt
1. URLs als Mitgliedsnamen,
2. kommerziell motivierte Postings
aus.

Bitte erläutere, in wie fern Ihr keine kommerzielle Firma seid, sodass Ihr hier unter Rubrik "Nicht-kommerzielle Reise-Links und private Reiseseiten" postet.

Was genau meinst Du mit
Team Social Work hat geschrieben:Wir möchten die Gebühren und Leistungen der Projekte transparent aufschlüssel und den Volontären keine zusätzlichen Gebühren auferlegen.
und von welchen Gebühren, die nicht "zusätzlich" sind, sprichst Du da?
Der Begriff "soziales Unternehmen" ist zwar wohlklingend ( http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Unternehmen ), aber ich bitte um wohlwollendes Verständnis dafür, dass das WRF nicht als Link-Plattform für kommerzielle (Volontariats-) Anbieter fungieren möchte.

Kannst Du außerdem bitte den seltsamen Beitrag auf
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 223#118223
erklären?
Soll wohl klingen wie von einem Interessenten geschrieben, aber stammt offenbar von Dir??

Vielen Dank für Deine baldige Rückmeldung. 8)


LG



Hallo zusammen,
zwei Studenten haben das soziale Unternehmens teamsocialwork.com gegründet. Wir hatten beide das Problem, dass wir ein Auslandsvolontariat machen wollten. Leider waren die Vermittlungsangebote sehr teuer und man hat kein transparenten Überblick über die verschiedenen Volontariatsprogramme bekommen.
Aus diesen Erfahrungen ist die Plattform für soziale Projekte Projekte und Freiwilligenarbeit entstanden.
Wir möchten die Gebühren und Leistungen der Projekte transparent aufschlüssel und den Volontären keine zusätzlichen Gebühren auferlegen. Wir würden uns freuen, wenn die Community uns Feedback zu unserem großen Vorhaben geben könnte. Was wünscht Ihr Euch noch? Wir können wir die Seite noch ansprechender gestalten? Beste Grüße, Pascal

Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Plattform für Freiwilligenarbeit -> Feedback gefragt

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 » 22 Aug 13 8:58

@Martin, der seltsame Beitrag findet sich unter:

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 223#118223



[Danke Ockel, habe es oben korrigiert. MArtin]


Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“