DasSonnensystem.da.funpic

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Lucandros
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 05 8:09

DasSonnensystem.da.funpic

Ungelesener Beitrag von Lucandros »

Hallo,
besucht mal

http://dassonnensystem.da.funpic.de

Ihr könnt auch ein Feedback geben.

danke
Benutzeravatar
kanji
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 16 Dez 04 17:14
Wohnort: gerade unterwegs in China

Re: DasSonnensystem.da.funpic

Ungelesener Beitrag von kanji »

.
hallo Lucandros,

ist ja eine sehr informative seite. die frage ist nur,
ob wir bei den heutigen - noch leicht eingeschränkten
möglichkeiten (zumindest als budgettraveller) eine
solche seite unter reise-planung posten sollten?!

aber mann muss "weltreiseforum" ja nicht so eng sehen : )


gute besserung

kanji


noch 130 tage und die wohnung noch nicht gekündigt?!?!!
unsere Reisetagebücher:
http://www.terratraveller.net/
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: DasSonnensystem.da.funpic

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Sehr informativ und umfangreich, auch wenn's wie schon erwähnt wohl nicht zur Reise-Planung gehört.

Hast Du auch Bilder in Großformat für Wallpaper? Sind ja ein paar nette dabei und ich such schon länger nach schönen Hintergründen in dem Zusammenhang. Oder hab ich nicht genau geschaut? :oops:

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“