Hi!
Weiß hier irgendjemand etwas über Fährverbindungen auf dem Titicaca See? Wohin die gehen und was die ungefähr kosten?
In einem Reiseführer ist eine Verbindung vom bolivianischen Teil des Sees nach Norden nach Peru verzeichnet. Weiß da jemand etwas darüber?
Oder muss man um von Bolivien nach Peru zu kommen zwangsläufig die Landstrecke wählen?
Fährverbindungen auf dem Titicaca-See von Bolivien nach Peru
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
Re: Fährverbindungen auf dem Titicaca-See von Bolivien nach
Soweit ich weiß, gehen die Fähren alle von Copacabana (Bolivien). Der Katamaran kostet um die 200 $, das andere Boot ist noch etwas teurer. Kann dir aber leider nicht sagen, ob die im Moment fahren. Eine Fähre von Peru nach Bolivien gibt's meines Wissens nach nicht.
Jan
PS: Welchen Reiseführer hast du?
Jan
PS: Welchen Reiseführer hast du?
Ansonsten kannst du auch mal hier schauen. Sieht allerdings eher nach Kreuzfahrt aus... 

Ich habe diesen Reiseführer nicht selber, habe nur bei einem Freund reingeschaut. Vielleicht war die von mir erkannte Fährverbindung auch eine eingezeichnete Grenze.
Danke für eure Antworten!!
Danke für eure Antworten!!
-