ISIC und DJH-Ausweis sinnvoll

Das Nordamerika Forum im Weltreiseforum: Spezielles für Kanada und USA - alle vereinigten Staaten - inklusive Hawaii
Forumsregeln
Nordamerika-Infopool für USA & Kanada Hier bitte nur gem. 1F-1T fragen bzw. antworten!
Bitte vermeide unamerikanische Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen im Nordamerikaforum nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte hilf, die Suche hier allgemeindienlich effektiv zu erhalten. Danke
Fledermaus
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 01 Jul 06 23:32

Kanada: Hostel International-Ausweis in Kanada ausstellbar?

Ungelesener Beitrag von Fledermaus »

Hallo,

ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich ein uraltes Thema wieder aufwärme:
Der_Felix hat geschrieben:Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich mit dem DJV-Ausweis einfach warten. Zwar sollte der eigentlich im Heimat ausgestellt werden, im Prinzip kannst Du ihn aber oft (immer?) auch vor Ort ausstellen lassen.
Weiß jemand von euch, ob man sich auch in Kanada den Hostel International-Ausweis ausstellen lassen kann? Auf deren Webseite habe ich nichts dergleichen gefunden, auf der australischen allerdings auch nicht, und dort ging es definitiv.

Danke & Grüße
Anke :)



[Zum erwünschten "uraltes Thema aufwärmen" siehe bitte: WRF-Anleitung, danke 8) MArtin]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nordamerika - USA - Kanada“