Momentan in Türkei, Istanbul - Mitfahrer nach Indien gesucht

Schon reisend unterwegs, MOMENTAN IN... und gerade auf Suche nach einem vorübergehenden Reiseabschnittsbegleiter oder Kontakt zu Gleichgesinnten im Ausland?
Forumsregeln
Unbedingt LAND & ORT schon im Betreff / Titel angeben!
(Ein Datum darf dort fehlen, sodass dieses ortsbezogene Thema zukünftig wiederverwendbar ist.)
Infos oder Fragen zum Reiseort bitte NICHT HIER, sondern einzeln im Info-Pool posten oder stellen, vgl. WRF-Anleitung.
Lina & Bruno
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 03 Okt 13 17:26

Momentan in Türkei, Istanbul - Mitfahrer nach Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von Lina & Bruno »

Hallo,

wir sind zu zweit mıt unserem Fahrzeug in der Türkei unterwegs.

Wir suchen für die Weiterreıse nach Indien noch Leute, dıe auch diese Route fahren wollen.
Vor allem für dıe Fahrt durch Pakistan.

Beim Zeitraum sınd wir relativ flexibel, innerhalb der naechsten 2 Monate.

Meldet euch, oder kennt ihr jemanden, der gerade auf dem Weg ist?

Gruesse
Jim Knopf
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24 Jun 13 16:31

Momentan in Türkei, Istanbul - Mitfahrer nach Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von Jim Knopf »

hey seıt ıhr noch uım forum? ıch moechte ueberland anch thaıland und habe eıgentlıch geplant den zug zu nehmen aber wuerde mcıh auch ueber auto freuen ... vorallem parkıstan ;) meldet euch eınfach mıt eıner pm alles gute
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WRF-Auslandstreff - Momentan in - Kontakt jetzt. Aktuelle Mitreise- und Kontaktbörse weltweit“