Koh Tao oder Koh Phangan?

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Lindemariechen
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 17 Mär 05 21:07
Wohnort: Aachen

Koh Tao oder Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von Lindemariechen »

Hallo zusammen!

Da Ihr mir ja beim letzten Mal schon toll weiterhelfen konntet, kommt sogleich meine nächste Frage :lol:

Mein Freund und ich wollen im September nach Thailand, leider haben wir nicht wirklich viel Zeit (18 Tage), so dass wir uns auf unserer Route etwas einschränken müssen, damit es nicht in Stress ausartet.
Wir möchten gegen Ende der Tour noch 3-4 Tage nur ausspannen, schnorcheln, gut essen (Seafood) und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Außerdem gerne in einem netten Strandbungalow nächtigen.
Welche Insel ist dafür besser geeignet? Koh Tao oder Koh Phangan?
Gerne würden wir ja auf beide, aber der Luxus genügend Zeit zu haben ist uns leider nicht gegönnt :cry:

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Empfehlungen!
Herzliche Grüße aus A achen,

Linda
StefanDA
WRF-Förderer
Beiträge: 153
Registriert: 28 Dez 03 18:16
Wohnort: Darmstadt

Thailand: Koh Tao oder Koh Phangan?

Ungelesener Beitrag von StefanDA »

Hallo,
wenn ihr nicht tauchen gehen wollt, wuerde ich euch auf alle faelle Ko Pha Ngan empfehlen, meiner Meinung nach viel schoener als Ko Tao. Da mag es vielleicht auch schoene Ecken geben, aber ich war damals nicht so begeistert davon, daher: definitiv Ko Pha Ngan.
Hier wurden auch schon mal ein paar Straende empfholen.
Gruss
Stefan
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: Koh Tao oder Koh Phangan???

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Ich bin von Ko Phangan absolut begeistert.
Ko Tao hat mir auch ganz gut gefallen, dort ist man aber eher ein Außenseiter wenn man nicht taucht oder wenigstens schnorchelt.
Schöne Plätzchen gibt's überall...

Auf Ko Phangan ist der Bottle Beach sehr zu empfehlen 8)

Soweit sind die beiden Inseln ja nicht getrennt, da könntet ihr euch ja beide anschauen :lol:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“