Copacabana, Bolivien Hostal La Cupula Empfehlung

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Copacabana, Bolivien Hostal La Cupula Empfehlung

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Das Hostal La Cupula in Copacabana, Bolivien ist zwar (leider) kein "Geheimtip" mehr, aber dennoch ein wunderschöner Ort.
Das von Martin geführte Hotel, mit einem ausgezeichnetem Restaurant, ist zwar etwas teurer (ich war in der Nebensaison da, von daher bekam ich das nicht zu spüren), ist aber wirklich zu empfehlen.
Martin ist super freundlich und hilft den Leuten gern beim organisieren. Das auf einer Anhöhe, daher auch der Name :wink: , gelegene Hotel hat einen schönen Blick auf den Titicacasee.
Die Zimmer sind schön, sauber und es gibt fliessend warmes Wasser (immer!).
Irgendwie herrscht da eine super angenehme Atmosphäre, sowohl von den Leuten als auch von der Umgebung.Toll, das man auch die Küche nutzen kann.
http://www.hotelcupula.com/
viola
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 02 Jan 05 16:41

Copacabana - Bolivien Hotel La Cupula Empfehlung

Ungelesener Beitrag von viola »

Du hast recht, das Hotel La Cupula ist wirklich schön, aber man sollte besser reservieren, wir haben kein Zimmer dort bekommen war alles ausgebucht.

Viola
heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Copacabana - Bolivien

Ungelesener Beitrag von heinz1950 »

Ja, an Martin und seine Crew in Copacabana/Bolivien habe ich auch beste Erinnerungen. Ich war im November 2005 dort und hatte Glück, ohne Reservierung ein Zimmer zu bekommen. Trotzdem ist man mit einer Reservierung auf der sicheren Seite.

Heinz
BenChilla
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16 Sep 11 10:21
Wohnort: Göttingen

Copacabana - Bolivien

Ungelesener Beitrag von BenChilla »

Wir waren im September 2008 bei Martin und haben glücklicherweise ebenfalls ohne Reservierung ein Zimmer bekommen.

Wirklich super schön da! Für uns war es genau das richtige zum entspannen nach einer langen pannenreichen Busfahrt (sind direkt von U yuni nach Copa gefahren...)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“