BKK:DVD billiger als 100 baht?

Textilien in Thailand - Elektronik in Hongkong oder USA - Möbel aus Indonesien? Auf Reisen ortsflexibel einzukaufen kann lohnen! Hier sammeln sich Infos und preisvergleichende Links zu Deinem Urlaubsland.
Benutzeravatar
Christopher aus BKK

BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Christopher aus BKK »

hi!

moechte mich unbedingt mit dvds in bkk eindecken...bisher habe ich alle dvds um min. 100 baht gesehen!

und drunter gehen sie auch nicht....gib es einen ort an dem man sie noch guesntiger bekommt! oder wo ist die greosste auswahl in bkk....in welchem shoppingcenter oder auf welchem markt?

bin ueber jeden antwort froh....

lg christopher
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hi!

Ich nehme an Du warst auf der Khao San?
Dort werden einem die DVD's (über die Qualität lässt sich streiten) eh "nachgeschmissen". Knapp 2 Euro ist doch akzeptabel oder?
Wenn Du mehrere nimmst kannst du ja sicher einen besseren Preis aushandeln.
Modschiedler
WRF-Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 13 Sep 04 12:32
Wohnort: Hamburg

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Modschiedler »

Wesentlich günstiger wird es wohl wirklich nicht mehr...aber wie Stefan schon sagte: handeln, wenn Du mehrere kaufst!
In JKT. habe ich nur gesehen, dass die Preise ab 1€ haben, nur mal sop am Rande.
Und immer dran denken: Niemlas die Gier über dne Verstand siegen lassen :wink:

Beste Grüsse

EDIT: Schau auf jeden Fall mal im MBK, da gab's glaub ich so'ne Elktro Ecke mit CD's DVD's
Benutzeravatar
christopher direkt aus bk

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von christopher direkt aus bk »

hi!

war heute mal im mbk! billiger als 100 geht nicht....aber groessere auswahl dort absolut!

was ist mit der qualitaet...hab sie natuerlich noch nicht probiert! sind die nicht einwandfrei????

bitte um aufklaerung...nicht dass ich unmenegne kaufe und dann nur bloedsinn habe!

danke euch...lg von der kao shan
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Ich habe mir selbst keine gekauft aber ich habe in Malaysia diverse Filme in der Jugendherberge gesehen die nicht ganz einwandfrei waren. Bei einigen war das Bild unscharf oder die Untertitel falsch. Darunter die neueren Sachen wie Aviator, National Treasure und so...

Ich wäre da also vorsichtig beim Kauf
Benutzeravatar
Christopher aus BKK

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Christopher aus BKK »

ok danke stefan!

anja jetzt habe ich ca. 7 stueck - 14 euro! das geht noch! dann werde ich mich jetzt einmal einschraenken und noch ein paar fette tshirts kaufen....ich find die auf der kao shan richtig gut! irgendwie werde ich das gefuehl nicht los..dass diese tshirts von europaern stammen..weil die motive jeden europaer oder amerikaner vollends ansprechen! oder ein paar thais wissen wie man es macht!

naja egal...danke fuer die info!
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Christopher aus BKK hat geschrieben:irgendwie werde ich das gefuehl nicht los..dass diese tshirts von europaern stammen..weil die motive jeden europaer oder amerikaner vollends ansprechen! oder ein paar thais wissen wie man es macht!
Die wissen das schon :D
Aber kauf' die Shirts mindestens eine Nummer größer!!!
Ich habe mir in BKK einige gekauft und die sind beim waschen mehr eingegangen als befürchtet.
Benutzeravatar
Christopher White Orchide

Re: BKK:DVD billiger als 100 baht?

Ungelesener Beitrag von Christopher White Orchide »

schlechtes timing..gestern voll zugeschlagen....mist! naja vieleicht gehts ja noch!

aber wie auch immer..wen alles schiefgeht ahbe ich 12 euro verloren....

aber was heisst das jetzt...machen diese t-shirts thais oder amerikaner oder europaer...wer steckt hinter dieser ganzen mafia? weiss das wer?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Internationale Schnäppchenjagd und globaler Geiz: Was man Wo Wie billig kaufen kann“