Kann mir jemand einen Tipp geben?
Von dort könnte ich per Ryanair nach FRA-Hahn fliegen.
(China, Monglolei, Russland, Deutschland)
Natz
S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Re: S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga
Hallo!
Ich war zar noch nie in St. Petersburg aber letzten Sommer im Baltikum unterwegs. Am besten kommt man dort mit dem Bus voran. Wir sind zwischen Vilnius/Riga/Tallin immer mit Busen gefahren. Eurolines nennt sich diese Linie wenn ich nicht irre. Ist auch nicht wirklich teuer. Ich habe in Riga selbst mehrere Buse gesehen die aus St. Petersburg kamen.
LG
Stefan
Ich war zar noch nie in St. Petersburg aber letzten Sommer im Baltikum unterwegs. Am besten kommt man dort mit dem Bus voran. Wir sind zwischen Vilnius/Riga/Tallin immer mit Busen gefahren. Eurolines nennt sich diese Linie wenn ich nicht irre. Ist auch nicht wirklich teuer. Ich habe in Riga selbst mehrere Buse gesehen die aus St. Petersburg kamen.
LG
Stefan
-
- Aktives WRF-Mitglied
Re: S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga
Es gibt die Möglichkeit von St. Petersburg mit dem Bus (www.eurolines.lv) oder mit dem Zug zukommen. Es ist aber leider eine ganz schön lange Strecke ca. 14 Stunden fahrt, dafür aber günstig.
Für ca. 70 Euro bietet www.airbaltic.com Flüge von St. Petersburg nach Riga an (die Variante hab ich gewählt).
Gruß Tina
Für ca. 70 Euro bietet www.airbaltic.com Flüge von St. Petersburg nach Riga an (die Variante hab ich gewählt).
Gruß Tina
-