S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Natalan
WRF-Mitglied

S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga

Ungelesener Beitrag von Natalan »

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Von dort könnte ich per Ryanair nach FRA-Hahn fliegen.
(China, Monglolei, Russland, Deutschland)

Natz
Stefan81
WRF-Spezialist

Re: S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Hallo!

Ich war zar noch nie in St. Petersburg aber letzten Sommer im Baltikum unterwegs. Am besten kommt man dort mit dem Bus voran. Wir sind zwischen Vilnius/Riga/Tallin immer mit Busen gefahren. Eurolines nennt sich diese Linie wenn ich nicht irre. Ist auch nicht wirklich teuer. Ich habe in Riga selbst mehrere Buse gesehen die aus St. Petersburg kamen.

LG
Stefan
schnapperin
Aktives WRF-Mitglied

Re: S: preiswerteste Mögl. von St.Petersburg nach Riga

Ungelesener Beitrag von schnapperin »

Es gibt die Möglichkeit von St. Petersburg mit dem Bus (www.eurolines.lv) oder mit dem Zug zukommen. Es ist aber leider eine ganz schön lange Strecke ca. 14 Stunden fahrt, dafür aber günstig.
Für ca. 70 Euro bietet www.airbaltic.com Flüge von St. Petersburg nach Riga an (die Variante hab ich gewählt).

Gruß Tina