geckozy shinoukville kambodscha

Manchmal fühlt man sich in einem Hotel, Resort oder Hostel überirdisch gut aufgehoben - und schwelgt so in Wohlbehagen, dass man es unbedingt weiterempfehlen will...
Malte
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 29 Aug 04 11:46

geckozy shinoukville kambodscha

Ungelesener Beitrag von Malte »

hallo
wenn ihr hier herkommt oder auf dem weg seid solltet ihr diese guesthouse unbedingt in erwaegung ziehen. es ist ein sehr sauberer platz fuer schlappe 4 dollar bekommt man ein sehr schoenes zimmer liebevoll eingerichtet und mit fotos der beiden weitgereisten besitzern geschmueckt. sie kommen aus deutschland und japan und haben einen wirklich schoenen erholsamen ort geschaffen mit chill lounge sehr schoenen garten mit netten sofas und haengematten spot. auch das essen ist gut deutsche und japanische kueche

www.geckozy-guesthouse.com

malte
Benutzeravatar
Shorty2

Re: geckozy shinoukville kambodscha

Ungelesener Beitrag von Shorty2 »

Waren letzte Woche im Geckozy und es ist tatsaechlich superschoen, danke fuer den Tip! Fuer alle die in Kambodscha sind: Sihanoukville lohnt sich als Abstecher an den Strand, die Straende sind sehr schoen und weit weniger ueberlaufen ,als zum Beispiel Nha Trang in Vietnam!
Benutzeravatar
Ralph
WRF-Moderator
Beiträge: 531
Registriert: 03 Dez 02 21:25
Wohnort: Reichelsheim / Wetterau

geckozy shinoukville kambodscha

Ungelesener Beitrag von Ralph »

So, ich habe es auch kürzlich geschafft, im Geckozy abzusteigen. Ich versuche mal, etwas ausfühlicher zu berichten. Das Zimmer kostet wie gesagt 4 US$ und einige haben keine normale Toilette, sondern das berühmte Loch im Boden mit Duschschlauch an der Wand. Klar gibt es zu dem Preis keine Aircon, sondern einen Ventilator. Das Zimmer ist "Very Basic" und für Leute mit minimalen Ansprüchen (sprich: Shit, Shower, Sleep) sicherlich ausreichend. Der Restaurantbereich und Garten sind schön gestaltet. Das Essen ist wirklich gut - besonders, wenn man nach wochenlangem Khmer-Food mal Lust auf was vertrautes hat. Die Lasagne und die Frikadellen sind echt zu empfehlen! Um die Ecke gibt es eine Tankstelle und etwas weiter einen kleinen Supermarkt. Die Lage ist mitten im Zentrum, was bedeutet, dass man zum Stand oder zum Backpacker-Viertel (Victorya Hill) eigentlich nicht laufen will (weit über 30 Minuten zu Fuß). Die Straße runter gibt es eine ziemlich chillige Rooftop Bar names "Shifty's Bar". Alles in allem ist das Geckozy für den Preis ein echt guter Deal. Allerdings fand ich die recht weite Entfernung zum Stand ungünstig.

Happy Trails,

Ralph
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Besondere Unterkünfte an magischen Orten“