günstiges Ticket in Singapore?

Zu Land, durch Luft, zur See: Info-Austausch zu grenzüberschreitenden internationalen Transport: Tickets, internationale Flugpläne, Schiffsrouten, Bahntransport, Fluggesellschaften, Reedereien, Transsibirische Eisenbahn, int. Verschiffung und Versand... (Nicht: Eigenes KFZ, nationaler Transport, s.u.) Bitte keine kommerziell motivierte Auflistung günstiger Reisebüros, Reiseanbieter und Links!
Forumsregeln
Info-Pool- Internationaler Transport und Versand
Einzelthematische Fragen zu internationalem, grenzüberschreitenden Transport zu Land, See & Luft.
Nicht: Eigenes KFZ oder nationaler Transport, letzterer wird pro Land im ortsbezogenen Info-Pool behandelt.
Amtos
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 14 Sep 04 16:21

günstiges Ticket in Singapore?

Ungelesener Beitrag von Amtos »

Hallo!
Im August starten wir unsere Weltreise. Leider muss ich für einige Tage im Dezember zurück nach Deutschland fliegen. Kann mir jemand sagen, wie leicht es ist in Singapore oder KUL ein Return-Ticket zu bekommen? Wie hoch sind dort die Preise für diese Flugroute? Und reicht es drei Monate vor Abflug erst zu buchen?
Hier im Internet finde ich für diese Destination nur sehr hohe Preise.

Danke für eure Informationen
Amtos
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: günstiges Ticket in Singapore?

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Wenn du in KL oder S. ein Rückflug Ticket benötigst würde ich vieleicht probieren über die Fluggesellschaft einen Restplatz zu bekommen. Falls du alleine fliegen willst, dürfte es kein Problem sein einen zu bekommen.
Ich nehme mal an das die Preise dort etwas billiger wie hier sein dürften. Was der normale Preis dafür ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Zivitom
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 27 Mai 04 0:07
Wohnort: ubi bene ibi patria

Re: günstiges Ticket in Singapore?

Ungelesener Beitrag von Zivitom »

hi
ich wuerde mich auch erst vor ort um ein flugticket kuemmern, da es in asien viele kleine airlines gibt, die manchmal billige tickets anbieten.
und wie rainer schon gesagt hat, nen restplatz zu bekommen duerfte auch nicht so schwer sein.
viel spass beim reisen
tom
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Transport-Info-Pool: Alles über int. Flugtickets, RTW, Schifftickets, Bahntickets, Reisen ohne Tickets“