hallo tobi
vielen dank für die infos, ich denke dass wir eine tasche mit tauchmaterial mitnehmen werden, das geht schon irgendwie....
koh tao hat mir persönlich sehr gut gefallen. leider waren wir etwas früh dort, das heisst normalerweise ist sept. bis nov. regenzeit, diese hat sich aber nach hinten verschoben, und so war die sicht unter wasser ende dezember immer noch ziemlich trüb. aber die divespots waren wirklich toll und die insel ist halt einfach (noch) schön. ich würde sicher wieder hin gehen. leider gibt es seit neustem ein tragflügel, und so häufen sich leider die schalenkoffertouristen.
wir hatten ein total gemüthliches resort im süden der insel gefunden, mit einer tauchbasis unter deutscher leitung.
www.taatohdivers.com, hat echt spass gemacht und die tauchschule machte wirklich einen guten und gepflegten eindruck!
Ich beineide euch schon jetz, aber bei uns geht es ja auch nicht mehr allzu lange....
Gruss
(bei uns hats momentan super schn eeverhältnisse.....)
[Weitere Empfehlungen zu Tauchschulen auf Koh T ao -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=19440 - LG Astrid
]