bangkok- kenner gesucht!

Foren zu Süd- und Südostasien: Osttimor, Indonesien, Singapur, Malaysia, Brunei, Philippinen, Kambodscha, Vietnam, Thailand, Laos, Myanmar (Burma), Bangladesh, Bhutan, Nepal, Indien, Tibet, Sri Lanka, Malediven
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32

bangkok- kenner gesucht!

Ungelesener Beitrag von nikita »

hi leute,
es ist zwar abenteuerlich, aber leider auch immer schwierig sich mit leuten in einem land zu treffen in dem man noch nie war. und nichts kennt. weiss einer von euch den stadtteil von bangkok in dem sich der flughafen befindet? oder am airport einen treffpunkt den man nicht missverstehen oder verfehlen kann- egal aus welcher richtung man kommt? (bitte nicht passkontrolle schreiben *g*)
waere froh ueber einige tipps dazu,
nikita
Benutzeravatar
Rainer Backpack
Mitglied im WRF
Beiträge: 560
Registriert: 08 Feb 05 11:24
Wohnort: Saskatoon,Saskatchewan/Canada

Re: bangkok- kenner gesucht!

Ungelesener Beitrag von Rainer Backpack »

Also wenn du den Stadtteilnamen vom Flughafen wissen willst kann ich dir leider nicht helfen. Aber vieleicht nützt es was wenn du dich mit deinem Body am Transfeirway zwichen National und International Terminal triffst. Das ist ein ca 500 m verbindungsgang zwichen den beiden Terminals er ist wie ein Tunnel und wenn ihr euch auf irgendeiner sete treffen wollt ist es eigentlich kaum möglich sich zu verpassen.
Gruss Rainer Backpack
Benutzeravatar
Christopher Pra Athit

Re: bangkok- kenner gesucht!

Ungelesener Beitrag von Christopher Pra Athit »

also stadtteil vom flugfhafen...sorry keinen schimmer! treffpounkt...naja bei mir war es so...man kann aus terminal 1 oder terminal 2 ruaskommen....doch zwischen diesen beiden gibt es einen kleinen unscheinbaren MEETING POINT! warum nicht den verwenden...wenn man sich schon TREFFEN will!

gruesse
Stefan81
WRF-Spezialist
Beiträge: 472
Registriert: 09 Sep 04 21:19

Re: bangkok- kenner gesucht!

Ungelesener Beitrag von Stefan81 »

Am Flughafen ist auch der Ausgang in die Halle halbwegs übersichtlich, wo rundherum lauter Geldwechsler sind. Aber der Tunnel rüber zum Domestic Terminal ist sicher auch eine gute Idee. Und zieh dich warm an, der wird extremst gekühlt :)

Oder vor der Halle der Taxi-Stand?
nikita
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 25 Jul 04 13:32

Re: bangkok- kenner gesucht!

Ungelesener Beitrag von nikita »

hey danke leute,
das klingt machbar ;)
werde das gleich mal vorschlagen!
bis bald
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 1: Südasien - Südostasien“