Australien unsere neue Heimat!

Australien im Weltreiseforum: In oder kurz vor Down Under? New South Wales, Queensland, Victoria, West-Australien, Northern Territory, Süd-Australien, Tasmanien ...
Forumsregeln
Australien-InfoPool Bitte streng einzelthematisch zu Australien fragen und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte helft, die Suche im Australienforum allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
silka3elizabeth
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Sep 03 6:53
Wohnort: Australien NSW

Australien unsere neue Heimat!

Ungelesener Beitrag von silka3elizabeth »

Hallo ihr lieben finde eure page echt toll,wir leben nun seid ueber 3 Jahren in Australien,und koennte mir ein anderes Land nicht und nimmer Mehr vorstellen .
Mein beruf ist hier Rangerin bin also immer unterwegs und die meiste Zeit mit dem Pferd wir leben hier direkt im Buschland ,und dazu haette ich eine Anmerkung ich finde es toll das man viel ueber Schlangen schreibt,aber warum so extrem negativ? das ist meine Frage wir haben hier in unseren Garten sogar Hochgiftige Schlangen und wir leben alle zusammen,ohne probleme da jeder jeden Respektiert ,was ich aus Berufserfahrung weis,ist das seid 1988 kein Mensch mehr in der Zivilisation an einem Schlangebiss starb. egal wie giftig die Schlangen warn ,und auch an Spinnenbissen wenn man sie gleich behandeln laesst stirbt niemand mehr,wuerde es viel schoener finden wenn man sagen wuerde wie faszinierend Schlangen sind .Euer Beitrag zu Nimbim ist einzigartig toll wir sind nicht weit davon weg und Nimbim ist fast ein muss wenn man nach Australien reisst.
Wir stehen natuerlich gerne zur Verfuegung bei Fragen die wir Beantworten koennen! hoffe auf viel Freude bei euch Elizabeth u.William :lol:
Die besten gruesse vom Traumhaft 5 Kontinent
Elizabeth
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Tipps für Australien

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Elisabeth, lieber Williams - willkommen an Board :)
Vielen Dank für Deine liebes Angebot, Anderen durch Beantwortung Ihrer Fragen bezüglich Australien helfen zu wollen!

Du klingst ja sehr begeistert von Australien - was wir sehr gut nachvollziehen können.

Sorry, unser Exkurs in die Schlagen- und Spinnenwelt Australien sollte nicht negativ klingen - zumal wir mehrfach ihre Existenz- und Lebensberechtigung betonen. Alles potentiell Gefährliche, das es in europäischen Breiten nicht gibt ist natürlich Gegenstand der Reisevorbereitung -und bei Kontakt - auch der Berichterstattung.

Niemals würden wir ungebissen eine Schlange töten.

Wir freuen uns, auf Euch als Australienspezialisten zurückgreifen zu dürfen und freuen uns über Euren gelegentlichen Besuch hier!

Ganz liebe Grüße & vielen Dank für die Komplimente!

Astrid & MArtin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Australien-Forum“