Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)

Moderatoren: Astrid, MArtin, Der_Felix, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30 Jul 09 16:58
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 17 Dez 13 15:08

Jedes Mal wenn ich auf Reise bin, stellt sich für mich immer die Frage was eigentlich eine gute Möglichkeit ist, die Weihnachtszeit/Silvester zu verbringen.

Was macht ihr denn so, liebe Single-Reisende, an diesen Feiertagen?
Nils

***********************************
keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30 Jul 09 16:58
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 17 Dez 13 15:10

(kann schon kein Deutsch mehr.... "stellt sich mir die Frage..." ) :)
Nils

***********************************
keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

frangi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 25 Dez 11 3:15
Wohnort: München

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Ungelesener Beitrag von frangi » 10 Jan 14 2:27

Ups Sylvester und co ist erst mal vorbei.. aber ich antworte gerne mal..

Ich habe früher mal mehrtägige Trips mit einer Reisegruppe nach P aris angetreten einmal über Weihnachten und einmal über Sylvester... Beide Trips waren sehr gut... ( Meine Familie war damals eine zeitlang zu anstrengend , da musste ich flüchten und da war es überall woanders schöner :D )
Auf dem Weihnachtstrip waren fast nur Pärchen und Asiaten , habe aber trotzdem guten Anschluss gefunden im Hotel und bei der Reiseleitung bzw. den Busfahrern...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“