Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von layla »

Hallo

ich hatte mal eine Seite gefunden und eigentlich gedacht ich hätte sie gespeichert finde sie leider nicht mehr. Auf der Seite waren alle Organisationen aufgelistet mit Einsatzgebieten die kein Geld verlangen um dort zu arbeiten. Die einem Kost und Unterkunft bieten wo man nur die Anreise selbst bezahlen muss.

Weiß zufällig jemand welche Homepage ich meine? und könnte mir bitte den Link geben?

danke
Keksi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mär 10 18:02

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von Keksi »

Da gibt es einige...
www.volunteersouthamerica.net
helpx.net
workaway.info
www.omprakash.org
und noch einige mehr

Hab mich ziemlich viel mit dem Thema beschäftigt, also wenn du was spezifischeres wissen willst (bestimmtes Land etc) frag einfach nochmal :) Ich selber war in -> K amerun und kann es nur empfehlen!

Lg
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von layla »

Danke für die ganzen Links
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“