Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Antworten
layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von layla » 04 Feb 14 11:23

Hallo

ich hatte mal eine Seite gefunden und eigentlich gedacht ich hätte sie gespeichert finde sie leider nicht mehr. Auf der Seite waren alle Organisationen aufgelistet mit Einsatzgebieten die kein Geld verlangen um dort zu arbeiten. Die einem Kost und Unterkunft bieten wo man nur die Anreise selbst bezahlen muss.

Weiß zufällig jemand welche Homepage ich meine? und könnte mir bitte den Link geben?

danke

Keksi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 29 Mär 10 18:02

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von Keksi » 05 Feb 14 17:48

Da gibt es einige...
www.volunteersouthamerica.net
helpx.net
workaway.info
www.omprakash.org
und noch einige mehr

Hab mich ziemlich viel mit dem Thema beschäftigt, also wenn du was spezifischeres wissen willst (bestimmtes Land etc) frag einfach nochmal :) Ich selber war in -> K amerun und kann es nur empfehlen!

Lg

layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

Volontariat ohne dafür zu bezahlen

Ungelesener Beitrag von layla » 05 Feb 14 18:05

Danke für die ganzen Links

Antworten

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“