Gastfamilien in Quito

Ins Forum Südamerika gehören Infos und Fragen zu Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Surinam, Uruguay, Venezuela und, nur falls nicht einzelthematisch möglich, Fragen, die neben o.g. Ländern auch ein mittelamerik. Land mit einbeziehen.
Forumsregeln
Südamerika-Infopool: Fragen und Infos zu Südamerika hier streng einzelthematisch posten, nur direkt auf den Thementitel bezogen informativ antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen außerhalb Südamerikas oder themenfremde Zusatzfragen).
Bitte hilf, die Suche im Südamerikaforum allen effektiv zu erhalten. Danke
spieler
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 27 Okt 04 20:50

Gastfamilien in Quito

Ungelesener Beitrag von spieler »

Hallo,
fliege am 14 April für 4 Monate nach Quito. Kann mir jmd. Adressen oder Telefonnummern für seriöse Gastfamilien mitteilen?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

Grüße Michael
Papaya-Ingo
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mär 05 19:34

Re: Gastfamilien in Quito

Ungelesener Beitrag von Papaya-Ingo »

Hallo Michael,

kontaktiere mich/uns doch bitte. Wir haben eine befreundete Familie, mit einer schönen Wohnung direkt in Mariscal, im Touristenzentrum Quitos. Für diese Familie lege ich meine Hand ins Feuer. Wir sind zwar ein Reiseveranstalter www.papayatours.de, aber diese Vermittlung bekommst Du von uns natürlich kostenlos, also keine Sorge.

Schreib uns ein E-mail oder ruf uns an, dann geben wir Dir ein paar mehr Einzelheiten. Die Familie holt Dich normalerweise übrigens auch vom Flughafen ab.

Beste Grüße,
Ingo
Yvonne_Ecuador
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 23 Dez 04 17:30

Re: Gastfamilien in Quito

Ungelesener Beitrag von Yvonne_Ecuador »

Hallo Michael,

Tante und Onkel von meinem Freund nehmen immer Sprachschüler auf, sie heissen Paty und Carlos Guerrero und wohnen in der Av. La Gasca.

Sie haben eine Tochter (20 J. und einen Sohn 14 J.) und sind sehr nett.

Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir yvonne@viventura.de

Ciao
Yvonne
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Südamerika Forum“