Hallo,
ich möchte ungern mein Notebook mit auf Weltreise nehmen.
Kann mir jemand kurz sagen, wie das in Kambodscha mit den Internet Cafe´s aussieht?
Kann man in Kambodscha in Internetcafes die Fotos von der Digitalcamera auf CD´s / DVD brennen?
Vielen Dank!
Kambodscha: CD / DVD brennen in Cybercafes?
Forumsregeln
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
Südostasien-Infopool: Reisefragen und Infos hier bitte streng einzelthematisch posten und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen antworten!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Wir legen im WRF großen Wert darauf, dass Themen hier nicht titelfremd tot geredet werden, bis die Suchfunktion in jedem Thema ALLES findet. Bitte helft durch Euer Postingverhalten, die Suche im Info-Pool allgemeindienlich effektiv zu erhalten.
- Miss Spica
- Kiebitz
Re: Vietnam, Kambotscha, Indien - Bilder auf CD brennen?
Komme gerade aus VIETNAM / KAMBODSCHA. Du wirst Deine Freude haben! Nach 6mal Asien war dies der beeindruckenste Urlaub überhaupt. Kambodscha isr einfach riesig.
Es gibt in beiden Ländern genügend Fotoläden, wo Du Dir Deine Bilder auf CD brennen lassen kannst. Habe es auch immer so gemacht ( ca. 550 Bilder in 4 Wochen ).
Liebe Grüße und viel viel Spaß
Jasmin
Es gibt in beiden Ländern genügend Fotoläden, wo Du Dir Deine Bilder auf CD brennen lassen kannst. Habe es auch immer so gemacht ( ca. 550 Bilder in 4 Wochen ).
Liebe Grüße und viel viel Spaß
Jasmin
Re: Vietnam, Kambotscha, Indien - Bilder auf CD brennen?
egal in welchen asiatischen land du wirst in allen groesseren staedten oder touristen orten absolut keine probleme haben deine bilder auf cd zu brennen. trotzdem wuerde ich dir entfehlen eine zweite memorykarte und eine zweite ersatz battarie mit zunehmen. (erfahrungen )
viel spass
viel spass
-