Zug Irkutsk - Peking Kosten?

Russland, Belarus, Ukraine, Moldawien, Georgien, Aserbaidschan, Armenien, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgistan, Tadschikistan, Mongolei - China, Korea, Japan, Taiwan (grenzüberschreitende Fragen zur Transsibirischen Eisenbahn bitte in den Transport-Pool)
Forumsregeln
Info-Pool zu Russland, Ost- und Zentralasien Hier soll bitte streng einzelthematisch gefragt und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen). Dafür einzeln neue Themen aufmachen.
Danke
BillDE
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Apr 05 9:20

Zug Irkutsk - Peking Kosten?

Ungelesener Beitrag von BillDE »

hi,
ich plane einen low budget trip nach asien.
denke erst mal dort angekommen sollte alles ein wenig billiger sein.
meine variante lautet:

von hahn mit ryanair nach riga. dort 2h aufenthalt. dann bus nach talinn 2h aufenthalt. dann weiter mit dem bus nach st. petersburg. von dort aus weiter mit dem zug nach moskau und von dort mit euro domino ticket nach irkutsk. (-> peking)

jetzt hätte ich eine frage. am besten an jemanden der schon dort war und auch das ticket bezahlt hat.
wieviel zahlt man für das ticket von irkutsk nach peking?
finde zwar einige preise von reiseanbietern, die meiner meinung nach jedoch sehr überteuert sind.

falls es erfahrungsberichte gibt mit dem flieger von ikutsk weiter richung peking...wäre nett.

danke im voraus, BillDE!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Asien-Forum 2: Russland, Kaukasus, China, Zentralasien & Ostasien“